Wildes Fahren!!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon yellowsuse » Mo, 28 Jan 2008, 22:46

seid wann ist das nächste gelände mammut von euch hsk.olli? sillixen ist das nächste! http://www.pickupfreun.de
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Re: Wildes Fahren!!

Beitragvon Don051999 » Mo, 28 Jan 2008, 22:58

Weazel hat geschrieben:Möchte mal dieses Thema in den Raum werfen!

Wieso meint unsere Regierung durch immer mehr Auflagen dafür zu sorgen das immer mehr Fahrgelände dicht gemacht werden.Oder wie der mir letzte bekannte Fall : Ein Fahrgelände das vorher eine Müllkippe war,dann von einem Verein saniert wurde,jetzt dicht gemacht werden sollte weil der grüne Zaunkönig oder so ähnl. da jetzt brütet.! :shock:
Hallo? :evil:
Viele Off Roader gerade die jüngeren haben doch null möglichkeiten mal ihre Karren auszuprobieren! Also wird wild im Wald rumgerast! und da ist die Tendenz ansteigend! Und schon werden wieder alle Off Roader über einen Kamm gezogen! Was meint denn Ihr dazu??


Also 1. Gebe ich dir vollkommen Recht! Ich finde es auch eine "Abgrundtiefe Sauerei" die da von unseren gewählten Volksvertretern abgezogen wird!

Meine Wenigkeit bemüht sich seit geraumer Zeit, ein ehemaliges Truppenübungsgelände zu pachten, um dort einen Offroadpark zu errichten! Fehlanzeige, da auf dem Grundstück, immer noch Munition vorhanden sein soll! Also, macht die Landesregierung, lieber ein Landschaftschutzgebiet daraus! Ist ja besser, wie für Kidi`s Mountainbikestrecken zu erschließen, und für Quad`s und Crosser ein schönes Fahrgelände zu schaffen! Desweiteren sollte eine Trialsektion sowie ein Tropyparcour entstehen! Aber: Wie schon erwähnt, kein Bedarf! :shock: :shock: :shock:

Traurig aber wahr!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon Weazel » Mo, 28 Jan 2008, 23:05

Bei uns stand ein altes Nato Tanklager zum Verkauf zwischen Rüthen und Brilon für 1,-Euro!! :shock: Aber die Altlasten waren auf eigene Kosten zu entsorgen!Da biste wieder bei ner Million!!Wäre geil gewesen mit Vereinsheim und komplett eingezäunt! Jetzt ist da Trainingsgelände für den Katastrophenschutz! Pech gehabt!
Hier in Warstein hatten wir auch nen Steinbruchbesitzer dem war das egal bis fotos im Internet aufgetaucht sind und das Bundesumweltamt hat zugeschlagen!!
Willste ne Veranstaltung im Steinbruch machen muß einer vom Umweltamt dabei sein und vorher mußte den ganzen S-Bruch mit netzen absichern damit keiner nen Stein auf die Rübe bekommt!! wer soll das bitte schön bezahlen?? :evil: Ach ja den grünen Zaunzeisig habe ich vergessen!!! :lol:
BildSUZUKI Der Japan-Hammer
Benutzeravatar
Weazel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1096
Registriert: Do, 24 Jan 2008, 12:46
Wohnort: Warstein

Beitragvon Don051999 » Mo, 28 Jan 2008, 23:35

Ist alles kein Thema! wenn du mal richtig Spaß haben willst, kommst du mal nen Samstag vorbei, wir treffen uns in Menden, und gibbet Spaß! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon blauer klaus » Di, 29 Jan 2008, 22:49

Hallo
Gerne würde ich mich mal mit dir treffen und die Möglichkeiten auszuprobieren, wen du willst können wir uns am Samstag nachmittag mal treffen Bitte PN an mich
Danke Klaus
Es wird weitergehen
Benutzeravatar
blauer klaus
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 29 Jan 2008, 22:45
Wohnort: 57577 Hamm

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder