Camp 4 Fun wieder offen

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 12 Nov 2012, 20:09

Wie hbex schon schrieb, ist für eine andere Zielgruppe. Da ist mehr Potential an Autos und Geld da. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon traildriver » Mo, 12 Nov 2012, 20:53

Money make the world go around! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon THE RIPPER » Mo, 12 Nov 2012, 21:28

same old-same old! oh man thats soooo boooring! :cry:
GIB SCHUB RAKETE ! DEATH OR GLORY !
THE RIPPER
Forumsmitglied

Beitragvon TheThommy » Di, 13 Nov 2012, 14:51

Für alle die jetzt auf den Gedanken gekommen sind da hin zu fahren, die muss ich jetzt leider mal bremsen.
Die Preisgestaltung liegt jenseits gut und böse.
Eine Gruppe von 10 Fahreugen kostet dort 2499€ und das für einen einzigen Tag selberfahren im eigenen Auto. Im Preis ist nur die Versicherung die man vor Ort abschließt, das rumfahren und 1.Stunde Instruktor enthalten.
20 Fahrzeuge kosten auch noch einen stolzen Preis von knapp 5000€.
Erst ab 25 Fahrzeugen gibt es einen kleinen Rabatt, es kostet aber immer noch 5999€.

Und nein ich erzähle hier keine Märchen, wer das nicht glaubt kann gerne selber nachfragen beim Betreiber
oder am Park vorbeifahren und Tränen in den Augen bekommen beim anschauen der Preisliste.
Ich fahr Jimny, ich darf das !!!
TheThommy
Forumsmitglied

Beitragvon Chris B » Di, 13 Nov 2012, 15:09

muzmuzadi hat geschrieben:Wie hbex schon schrieb, ist für eine andere Zielgruppe. Da ist mehr Potential an Autos und Geld da. :wink:

Das beantwortet den letzten Beitrag wohl auch! :wink:

Die Idee als solche ist mit Sicherheit gut! Es gibt ja immer mehr Fahrer von SUV und Co. und die wollen auch mal ins Gelände, wollen aber keine Kratzer oder gar Dreck am Auto haben! Müsste man dann ja Waschen! [-X

Um mal schön so ein Auto zu testen und ein bisschen Spaß zu haben, wenn man sonst nur auf der BAB unterwegs ist, und dann auch wieder auf solchen Wegen zurück will, ist das sicherlich ein toller Park!

Ich denke der ein oder andere SJ bzw Samurai von UNS, wird weinend vor dem Tor stehen und jeglichen Vortrieb versagen, weil er um Himmels Willen nicht da rein will! [-( :twisted:

Zum Preis: Ich habe keine Ahnung, was es kostet wenn man als Gruppe ein anderes Fahrgelände komplett mietet (so verstehe ich das). Aber ich denke der Preis wird auch nicht in großartig anderen Regionen sein.
Korrigiert mich wenn ich hier Falsch liege!
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Chris B
Forumsmitglied

Beitragvon Ahrtal Rowdy » Di, 13 Nov 2012, 21:28

Es ist eine schande was mit diesem gelände gemacht wird ich kenne es noch aus meinen Kindertagen als es noch ein abbau war und ich meine ersten fahr versuche auf dem Mahi von meinem dad gemacht habe. Von meiner sicht aus ist das gelände platt alle wege die es da gab hab ich schon gefahren da gab es sie noch nich
Scheiß auf Asphalt, ich brauch Wald!
Ahrtal Rowdy
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Di, 13 Nov 2012, 23:44

Also die Wege um den Ring" herrum" waren viel intressanter! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Mi, 14 Nov 2012, 12:15

traildriver hat geschrieben:Also die Wege um den Ring" herrum" waren viel intressanter! :twisted:

stimmt - nur darf man sich da heute nicht mehr erwischen lassen! :wink:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum