muzmuzadi hat geschrieben:Wie hbex schon schrieb, ist für eine andere Zielgruppe. Da ist mehr Potential an Autos und Geld da.

Das beantwortet den letzten Beitrag wohl auch!
Die Idee als solche ist mit Sicherheit gut! Es gibt ja immer mehr Fahrer von SUV und Co. und die wollen auch mal ins Gelände, wollen aber keine Kratzer oder gar Dreck am Auto haben! Müsste man dann ja Waschen!
Um mal schön so ein Auto zu testen und ein bisschen Spaß zu haben, wenn man sonst nur auf der BAB unterwegs ist, und dann auch wieder auf solchen Wegen zurück will, ist das sicherlich ein toller Park!
Ich denke der ein oder andere SJ bzw Samurai von UNS, wird weinend vor dem Tor stehen und jeglichen Vortrieb versagen, weil er um Himmels Willen nicht da rein will!
Zum Preis: Ich habe keine Ahnung, was es kostet wenn man als Gruppe ein anderes Fahrgelände komplett mietet (so verstehe ich das). Aber ich denke der Preis wird auch nicht in großartig anderen Regionen sein.
Korrigiert mich wenn ich hier Falsch liege!
Allrad rein - Alltag raus!!!
SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159