Mit der Susi nach Polen ... und natürlich auch wieder zurück

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon traildriver » Mo, 17 Dez 2007, 23:00

Wenn die schon mal "gequietscht" hat ist das sehr Wahrscheinlich ,wie siehts denn mit Wasserverlust aus (farbige Spuren die aus der Pumpe kommen) solltest du da etwas feststellen so würde ich vorsichtshalber die Pumpe wechseln! Wieviel km hat die denn schon auf dem "Buckel" hast du auch alle zwei spätestens drei Jahre den Aluminiumtauglichen Frostschutz erneuert?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon XS-410 » Mo, 17 Dez 2007, 23:09

Also, ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich die Susi erst seit Juli diesen Jahres habe.

Die Wasserpumpe ist zur Zeit noch dicht. Sie macht halt nur im Stand diese nervigen Geräusche. (vor allem bei geringen Drehzahlen)

Über das Alter kann ich keine genauen Aussagen machen. Die Kühlflüssigkeit (Frostschutz) habe ich erst vor einer Woche gewechselt.

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied

Beitragvon hilux » Fr, 28 Dez 2007, 23:04

polen ist echt geil-besonders die gegend um zagan mir bekannt durch die bb-schau mal hier http://www.vitarafanforum.de/vff/viewtopic.php?t=5957

hätte echt mal wieder lust auf sowas. und bei 1000km anreise nimmst ja echt was in kauf fürs geländefahren
hilux
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon XS-410 » Sa, 29 Dez 2007, 0:43

Jetzt muss ich euch leider enttäuschen!

Meine Tour nach Polen hat dieses Mal leider nicht geklappt, da mein Beifahrer kurzfristig abgesprungen ist.

Die Strecke alleine nach Polen zu fahren, wäre zwar nicht das Problem gewesen, aber so ganz alleine dort unten, ist ja auch nicht das Wahre.

Vielleicht klappt es ja über Ostern.

Naja, ich sehe das ganze Mal positiv, denn jetzt habe ich eine Woche Urlaub, und kann somit die ein oder anderer Schrauberarbeit an der Susi ohne Zeitdruck erledigen.

Vielen Dank für den Support!

Gruß
Sebastian
XS-410
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum