Sylvesterausflug mit YellowSuse

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon hsk.olli » Mo, 07 Jan 2008, 14:20

Gestern haben wir uns dann beide im Loch eingegraben, ich hatte allerdings vergessen die Freilaufnaben auf Lock zu stellen und hab es dann nur mit Hinterradantrieb versucht, Sven ist dieses mal ein ganzes Stück weiter gekommen, hat sich dann aber auch nochmal festgefahren... Der Land Rover Defender der uns dann bergen wollte steckte nachher dann auch noch fest und musste sich mit seiner Winde wieder auf festen Untergrund ziehen... Ich hab mich dann 100m weiter auch nochmal festgefahren, immer noch mit Zweiradantrieb, weil ich es da noch nicht bemerkt hatte :D Sven ist bis auf einen Plattfuß dann mit einem blauen Auge davon gekommen, ich hab mir noch das hintere Kreuzgelenk zerrissen und musste dann ohne Antrieb von einem Toyota Land Cruiser aus dem Gelände geschleppt werden... Aber es hat sich wieder einmal gezeigt, dass weder Land noch Range Rover daher kommen wo die Suze herpasst :) Der Range hat sich hinten die Seite an einem Baum verbeult, wo ich locker durchpasste und der Land Rover hat sich dann noch in einem Loch eingegraben, durch welches ich problemlos durchgefahren bin...

PS an Sven: Musst du eigentlich jedes Wasserloch mitnehmen? :D
Zuletzt geändert von hsk.olli am Mo, 07 Jan 2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 14:23

Ihr macht Sachen. :wink:

Aber nun mal überhaupt ist das alles legal gefahren oder eher nicht. :?
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon hsk.olli » Mo, 07 Jan 2008, 14:24

Wo kein Kläger, da kein Richter, oder?
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 14:28

hsk.olli hat geschrieben:Wo kein Kläger, da kein Richter, oder?


Wirft meiner Meinung nach aber ein schlechtes Bild auf alle und darum beschränke ich es auf legale Gelände. Muß mir schon oft genug anhören was Offroader für Spritfresser sind und Bügel Kindermörder und so weiter da muß ich nich noch für einen Grund sorgen bei dem sie Recht haben. :wink:
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon mini4x4 » Mo, 07 Jan 2008, 14:45

Buck hat geschrieben:
hsk.olli hat geschrieben:Wo kein Kläger, da kein Richter, oder?


Wirft meiner Meinung nach aber ein schlechtes Bild auf alle und darum beschränke ich es auf legale Gelände. Muß mir schon oft genug anhören was Offroader für Spritfresser sind und Bügel Kindermörder und so weiter da muß ich nich noch für einen Grund sorgen bei dem sie Recht haben. :wink:


Das sehe ich genau so, wir haben eh schon nen schlechten Ruf mit unseren "spritfressenden, umweltzerstörenden Monsterautos", da möcht ich den ortsansässigen Hobby-Umweltschützern und sonstigen Offroadfeinden nicht auch noch Munition für ihre Attacken gegen uns liefern.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon hsk.olli » Mo, 07 Jan 2008, 16:02

Das Gelände ist KEIN Naturschutzgebiet oder sowas in der Art und kaputt machen kann man da gar nix mehr, wo ein Leopard 2 hergefahren ist, geht nichts mehr kaputt von einem Geländewagen :D
Schraubst du noch oder fährst du schon?
Benutzeravatar
hsk.olli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: Di, 05 Jun 2007, 9:20
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 16:08

Nicht legal und somit egal ob Naturschutzgebiet oder nicht.
Die Feldjäger würde es bestimmt interessieren.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder