Gestern haben wir uns dann beide im Loch eingegraben, ich hatte allerdings vergessen die Freilaufnaben auf Lock zu stellen und hab es dann nur mit Hinterradantrieb versucht, Sven ist dieses mal ein ganzes Stück weiter gekommen, hat sich dann aber auch nochmal festgefahren... Der Land Rover Defender der uns dann bergen wollte steckte nachher dann auch noch fest und musste sich mit seiner Winde wieder auf festen Untergrund ziehen... Ich hab mich dann 100m weiter auch nochmal festgefahren, immer noch mit Zweiradantrieb, weil ich es da noch nicht bemerkt hatte

Sven ist bis auf einen Plattfuß dann mit einem blauen Auge davon gekommen, ich hab mir noch das hintere Kreuzgelenk zerrissen und musste dann ohne Antrieb von einem Toyota Land Cruiser aus dem Gelände geschleppt werden... Aber es hat sich wieder einmal gezeigt, dass weder Land noch Range Rover daher kommen wo die Suze herpasst

Der Range hat sich hinten die Seite an einem Baum verbeult, wo ich locker durchpasste und der Land Rover hat sich dann noch in einem Loch eingegraben, durch welches ich problemlos durchgefahren bin...
PS an Sven: Musst du eigentlich jedes Wasserloch mitnehmen?