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Beitragvon Hoizfux » Mi, 10 Mai 2006, 23:59

kreuzschliff ist das muster vom hohnen innen an der lauffläche der zylinder!
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Beitragvon zukipower » Do, 11 Mai 2006, 0:02

Dann muss ich ja mal die Zylinder ausbauen um das zu sehen :wink:
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mai 2006, 0:12

nö, durchdrehen reicht auch! Dann müsstest die schleifspuren schön sehen - gleichmässig sollns sein und nirgends glattgeschliffen!
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mai 2006, 0:16

ups - fehlerteufel!
Kolbenspiel 0,02 - 0,05mm!
Kolbenring nutspiel (kolbenringoberseite/kolben) 0,02 - 0,06mm!
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Beitragvon zukipower » Do, 11 Mai 2006, 0:19

Also sie sind alle schön gleichmäßig..aber glatt ist es! :roll:
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mai 2006, 0:22

Kolbenringe prüfen:
Kolbenringe einzeln ohne kolben in die jeweilige zylinderbohrung einführen (etwa in die mitte der bohrung) und mit einer fühlerlehre den spalt messen der zwischen den beiden enden ist!
Oberster ring: 0,7mm (max), neu 0,2-0,3
zweiter ring: 0,7mm (max), Neu 0,2-0,3
Ölabstreifring: 1,7mm (max) Neu 0,25-0,6
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mai 2006, 0:23

ja sieht man das muster noch???
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Beitragvon zukipower » Do, 11 Mai 2006, 0:29

Ok nun versteh ich warum das Kreuzschliff heisst..ich sehe die Schleifspuren!
die Kolben haben auch kein Fühlbares Spiel!
ich glaube die müssten dann nochj i.O. sein :!: :?:
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mai 2006, 0:32

und wenn diese spuren noch schon zu sehen sind und auch gleichmässig ist alles im lot!
Mein bett schreit - gute n8
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Beitragvon zukipower » Do, 11 Mai 2006, 0:34

Jo good n8 und danke mal :-D
Ich werde alles andere mal überprüfen :!:
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