Doch was fuhren da immer so komische Kisten von links nach rechts, die locker und leicht jede Steigung nahmen. Die "Kisten" entpuppten sich als
Suzis. Hatte meine Cousine nicht mal so einen Schuhkarton ? War der nicht so unglaublich laut von innen ?
Nun, ich muss da wohl so blöd rumgestanden haben, dass mich einer der Fahrer ansprach und fragte, ob ich mal ne Runde mitdrehen wollte. Ich gemacht und es war nach kürzester Zeit klar:
So ne Suzi kommt ins Haus, sofort !
hi akitis!
so ähnlich wars bei mir auch ... als mich das offroadfieber angepackt hat - war natürlich klar: ein jeep muss her!! eh klar - das fernsehen machts uns ja vor - von mc gyver angefangen bis ... was weiss ich .. jeder "coole" typ fährt einen jeep ..

also - mal gucken ... irgendwie aber nix leistbares gefunden - entweder sauteuer oder schrott - oder beides

naja - irgendwann war ich dann bei einer trial veranstaltung in kirchidisch ... die suzuki allesamt jeden hügel rauf - die jeeps sau laut ... wühlten wie die schweine aber kamen nicht rauf ... ich war echt geschockt

ja und so wusste ich was ich wolte - somit kam dann mein erster suzuki ins haus ...
zwar noch sauteuer gekauft das ding .. aber wert war er mir es allemal