Wer kennt oder hat diese Stoßstange?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon mountymudder » Mo, 31 Okt 2011, 22:51

i9ch meld auch mal interesse an, was müßte ich den für den bodylift daran ändern? hätte die stoßstange gerne bündig mit der karo also ohne großen spalt dazwichen.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

re

Beitragvon Mev » Mo, 31 Okt 2011, 22:54

Das hat jetzt aber mit den fotos gedauert,glaube mein rechner will nicht mehr:-(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

re

Beitragvon Mev » Mo, 31 Okt 2011, 23:29

und noch paar

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon mountymudder » Mo, 31 Okt 2011, 23:53

komiche samurais, oder reden wir die ganze zeit von vitaras?
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

re

Beitragvon Mev » Di, 01 Nov 2011, 0:00

ich glaube du hast eine oder zwei seiten verpasst :-D habe geschrieben daß er auch für Vitaras sachen macht :-D :-D :-D
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon mountymudder » Di, 01 Nov 2011, 0:28

achso okay, hab ich wohl überlesen


mein interesse gilt aber weiterhin den samu stoßstangen :wink:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

re

Beitragvon Mev » Di, 01 Nov 2011, 0:31

ok, ich rechne euch schon mal zusammen und gebe weiter, wegen preis drücken :-D

ich lösche mein PN und bitte alle noch mal melden wer was haben will, bin etwas müde und bevor ich euch doppelt zähle :-D machen wir so
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon skitty » Di, 01 Nov 2011, 15:18

Gefällt mir sehr gut, was der Mann da macht. :-D
Hat er auch Fotos von ner hinteren fürn Samurai?



Zimbo hat geschrieben:
Martin87 hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
Martin87 hat geschrieben:Übrigends mit Seilwinde als Geräteträger problemlos so eingetragen. Alle Radien vorschriftsmäßig, der Bügel war auch kein Problem, der TÜVer meinte, das dient ja zum Schutz der Seilwinde.

Da wurde ne TP Nummer eingeschlagen. Könnte jetzt ein anderer, der die Nummer und den Tüv Bericht hat, die gleiche Stoßstange bei sich mit hilfe dieser Nummer eintragen lassen? :-k :oops:


Mein TÜV-Mann hat auch gemeint es ginge nur mit Gutachten oder eben mit Einzelabnahme. Wobei bei Geräteträgern die neue Verordnung wohl nicht gilt. Wie Martin hier geschrieben hat dürfte es kein allzu großes Problem sein und wenn er mir den TÜV-Bericht mal "zum Anschauen" leiht wird's noch deutlich einfacher :wink:


Kein Problem, ich such den Zettel, werd ihn einscannen und wer ihn haben will, kann ihn bekommen :wink:


Das wär natürlich ganz großes Kino! Vielleicht lässt sich damit noch was erreichen. Ich hätt die Stoßstange nämlich schon ganze gerne. Aber so viel wie ich durch die Stadt fahre, gehts echt nicht ohne Eintragung.




Seilwinde rein und zwischen die senkrechten Steher zwei Fernscheinwerfer, und dann als Geräteträger/-schutz zum Tüv. Sollte schon funktionieren. Hier wärs zumindest kein Problem.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Zimbo » Di, 01 Nov 2011, 18:58

skitty hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, was der Mann da macht. :-D
Hat er auch Fotos von ner hinteren fürn Samurai?



Zimbo hat geschrieben:
Martin87 hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
Martin87 hat geschrieben:Übrigends mit Seilwinde als Geräteträger problemlos so eingetragen. Alle Radien vorschriftsmäßig, der Bügel war auch kein Problem, der TÜVer meinte, das dient ja zum Schutz der Seilwinde.

Da wurde ne TP Nummer eingeschlagen. Könnte jetzt ein anderer, der die Nummer und den Tüv Bericht hat, die gleiche Stoßstange bei sich mit hilfe dieser Nummer eintragen lassen? :-k :oops:


Mein TÜV-Mann hat auch gemeint es ginge nur mit Gutachten oder eben mit Einzelabnahme. Wobei bei Geräteträgern die neue Verordnung wohl nicht gilt. Wie Martin hier geschrieben hat dürfte es kein allzu großes Problem sein und wenn er mir den TÜV-Bericht mal "zum Anschauen" leiht wird's noch deutlich einfacher :wink:


Kein Problem, ich such den Zettel, werd ihn einscannen und wer ihn haben will, kann ihn bekommen :wink:


Das wär natürlich ganz großes Kino! Vielleicht lässt sich damit noch was erreichen. Ich hätt die Stoßstange nämlich schon ganze gerne. Aber so viel wie ich durch die Stadt fahre, gehts echt nicht ohne Eintragung.




Seilwinde rein und zwischen die senkrechten Steher zwei Fernscheinwerfer, und dann als Geräteträger/-schutz zum Tüv. Sollte schon funktionieren. Hier wärs zumindest kein Problem.


Wie vorher schon beschrieben ist eine Eintragung auch dann nicht möglich... Zumindest ist das die Aussage von drei Prüfern, 2x Dekra, 1x TÜV.
Benutzeravatar
Zimbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 29 Jan 2010, 19:34
Wohnort: Lübeck

re

Beitragvon Mev » Di, 01 Nov 2011, 20:42

Hab schon mal preis für Front

165€ plus Versand(den wir noch hier bespröchen müßen)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder