Ciao Klaudio
Mev hat geschrieben:Da ist aber mal wieder, einer pingelig; -)
klaudioskarre hat geschrieben:Ist das eigentlich nicht auch ursprünglich seine Seite?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
klaudioskarre hat geschrieben:Alles hatte bei Mev seinen Ursprung.
Ciao Klaudio
Baloo hat geschrieben:wenn hier jetzt jeder irgend was schreibt, was eh' keinen Interessiert,
dann mach ich das auch mal.......![]()
Klaudioskarre hat geschrieben:
Alles hatte bei Mev seinen Ursprung.
Er ist in meinen Augen der Urheber des Imports dieser SST.
sammy 1600 hat geschrieben:
Also schön die Kirche im Dorf lassen mit den Aussagen, oder richtig recherchieren.
klaudioskarre hat geschrieben:Ich möchte etwas präzisieren, denn ICH habe geschrieben:Klaudioskarre hat geschrieben:
Alles hatte bei Mev seinen Ursprung.
Mit Ursprung war weder der Themenstarter Laubfrosch im Forum gemeint noch der Erfinder der SST.![]()
Sondern der, der hier als Erster den Import einer SSt aus Polen angeboten hat (MEV).
Genau das kann man auf ca. 80 Seiten, so wie ich es getan habe, lesen. Soviel zu gründlicher Recherche!
Er ist in meinen Augen der Urheber des Imports dieser SST.
Also nochmal: ... des IMPORTS!!!!!!
Folgendes trifft also nicht den Kern:sammy 1600 hat geschrieben:
Also schön die Kirche im Dorf lassen mit den Aussagen, oder richtig recherchieren.![]()
Wichtig: wer genau liest, ist klar im Vorteil!!!!!![]()
Ciao Klaudio
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder