

Seid ein paar Tagen hab ich nun meine 215/75er Reifen

Und nächste Woche hoffentlich meine vorrübergehende
Höherlegung vom kurt (eljot )

Meine Dämpfer sind allerdings eh nicht mehr die besten

Jetzt bin ich gerade mal so am schauen was und wie
früher oder später (oder doch früher) auf mich zu kommt
wenn ich den Wagen Tüvkonform höher legen möchte.
Ist das sinnvollste ein Schweineteures Komplettfahrwerk mit kompletten Federpaketen

Oder reichen Schäkel und längere Dämpfer

Was für Qualitätsunterschiede gibt´s bei den einzelnen Dämpfern

Wie schaffe ich es das ich den serienfahrkomfort vom Samurai behalte

(Das Trailmasterfahrwerk mit zusatzfeder vom bekannten
ist irgendwie höllisch hart und auf der strasse irgendwie scheisse)
Was ist Preis Leistungsmässig brauchbar und Sinnvoll wenn man zwar 80% Geländereifen fährt aber irgendwie zu 90% auf der Strasse unterwegs ist

Ich weiss das sind viele fragen aber wenn ich als "Neuling" jetzt viel lerne kann ich bald auch einiges an Fragen beantworten


