Suzuki Racing Equipment

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Suzuki Racing Equipment

Beitragvon zukipower » Mo, 17 Nov 2008, 18:06

Hi,

ich bin gerade dabei mit einer Firma zusammenzuarbeiten. Es ist noch nichts zu 100% aber vorstellbar ist es dass ich für die die Vertretung übernehmen um diesen Bereich Europas abzudecken.

Es handelt sich dabei um eine Firma die seit Jahren erfolgreich Rennen und Veranstaltungen mit Suzuki's fährt. Alle ihre Produkte sind im Renneinsatz erprobt worden und das sehr erfolgreich. Da ich ein paar Ideen habe die Ihnen gefallen, haben wir über eine Zusammenarbeit gesprochen.

Somit könnte ich Prabolfeder Fahrwerke in Verschiedenen Höhen (2.5" bis 5") anbieten und die in Verschiedenen härten. In Verbindung mit der Traction Bar erhalten diese Fahrwerke LEBENSLANGE Garantie auf Federbruch oder sacken des Fahrwerks!

Desweiteren sind verstärkte Steckachsen erhätlich mit denen man bis zu 35" Reifen fahren kann, im Renneinsatz wurden 33" (Simexprofil) in Verbindung mit über 100PS problemlos gefahren!

Man erhält auch Verbreiterungen von 2"-8"

Karbonmotorbauhen, oder komplette auch eine komplette Front (besteht aus einem Teil, Kotflügel, Motorhaube und Maske!) das Gewicht ist je nach Wahl der Glas- oder Karonfasern zwischen 5kg, 7kg oder 9kg für die komplette Front!

Ein Schraubenfederfahrwerk ist auch zu erhalten.. (von 4" bis zu 10")

Es gibt jede Menge Tuningteile.

Es gibt aber keinen TüV auf die Teile, es muss also alles per Einzalabnahme eingetragen werden.

Wenn hier richtiges Interesse besteht poste ich auch Fotos von montierten Fahrwerken oder sonstiges..

mfg

Zuki
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Fahrwerk

Beitragvon Sonny_Black » Mo, 17 Nov 2008, 18:13

mich würde ein schraubenfeder fahrwerk interessieren...

ist das ein longarm umbau...

gibts eventuell fotos

danke michi
Benutzeravatar
Sonny_Black
Forumsmitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Do, 11 Sep 2008, 19:34

Beitragvon Offroad Events » Mo, 17 Nov 2008, 18:20

Klingt interessant, aber glaubst du das Suzukifahrer bereit sind die entsprechenden Preise zu zahlen ? :roll:
Ich denke jeder wird begeistert sein, aber niemand wird bereit sein die Preise zu zahlen die solche Sachen nunmal kosten.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon zukipower » Mo, 17 Nov 2008, 18:20

Ist ein Longarm Umbau!

Hier ist mal ein Video.. kostet jedoch richtig Kohle (2500€) , ist aber fast alles Schraubbar, bis eben ein paar Teilchen an der Achse, jedoch würde ich das bei der Nachfrage übernehmen.

http://de.youtube.com/watch?v=IPbI5FWnAQ8
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Mo, 17 Nov 2008, 18:26

Offroad Events hat geschrieben:Klingt interessant, aber glaubst du das Suzukifahrer bereit sind die entsprechenden Preise zu zahlen ? :roll:
Ich denke jeder wird begeistert sein, aber niemand wird bereit sein die Preise zu zahlen die solche Sachen nunmal kosten.


Das ist es ja gerade..deswegen frage ich mal nach.
Die Preise zum Beispiel für ein Prabolic Fahrwerk bewegen sich zischen 1150€ und 2100€ hängt eben davon ab welches Fahrwerk man in welcher Härte, Höhe..Shakle Reverse und und ab..jedoch ist da immer alles vorhanden von Federn, Stoßdämpfer, neue Federn inkl. Buchsen, Spacer, Kardanwelle, alle Schrauben, neue Stoßdämpferbrücke, Bremsleitungen... einfach alles.

Exklusivität und Qualität hat nun mal ihren Preis.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon OGGY » Mo, 17 Nov 2008, 18:29

die steckachsen und verbreiterungen klingen interesannt
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Parador » Mo, 17 Nov 2008, 18:34

Angebote von Parabolfedern sind shcon sehr schmal gesäht, finde ich persönlich schon sehr interessant, hier sehe ich aber für mich probleme wegen einer eintragung die bei mir zwingend wäre.

Was ich ansonsten sonst noch sehr interssant finde sind die Karbonbauten, baer noch mehr wäre einfach mal ein erweitertes Angebot an Heckstoßstangen für die Suze!

Der Preis ist sicherlich, bei allen Teilen, sehr hoch, aber exklusivität hat seinen Preis, dass ist schon richtig.
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Offroad Events » Mo, 17 Nov 2008, 18:38

Der Shop vom Hersteller sieht jedenfalls interessant aus.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon zukipower » Mo, 17 Nov 2008, 18:45

Ich könnte über 20 verschiedene Abstimmungen (Höhe, Härte, Shakle Reverse) für Parabolfedern bekommen! Und wie gesagt gibt es mit der Traktion Bar Lebenlange Garantie und alle diese Fahrwerke sind im Wettkampf gestestet.
Ich versuch mal op man ein Materialgutchten erstellen könnte damit die Eintragung erleichert werden könnte.

Ach ja, mit dem 4" Soft Parabolic Fahrwerk bekommt man eine bessere Verschränkung wie ich mit dem Jimny hin!

Stoßstangen sind in Alu oder Stahl erhältlich, hängt vom Modell ab. (Ich werde die Stoßstangen von meinem Long Body auch anbieten)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon matthiasjeep » Mo, 17 Nov 2008, 19:10

hallo
und was ist das für eine Firma ?

www.ZANFI.it

wenns zanfi ist die haben super sachen einige kollgen aus
südtirol fahren ein paar teile von ihnen.

mfG Matthias
Jeep CJ 7 + Wrangler TJ
www.4x4-Stubai.com
Benutzeravatar
matthiasjeep
Forumsmitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 12 Feb 2007, 23:33
Wohnort: Tirol

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder