von 4x4orca » Di, 30 Nov 2010, 22:17
Also, wenn ich mir die Höhe des Deckels so betrachte, glaube ich nicht, dass das in meinen Samurai mit OME Federn rein passen würde.
Da bei den Federn die Aufnahme der Achse ein klein wenig weiter hinten sitzt wie bei den originalen, sitzt die Achse schon ziemlich nah am Tank. Ich musste sogar die Befestigung vom Handbremszug etwas ändern, weil der manchmal etwas am Tankblech geschubbert hat.
Gruss
Sacha
Getriebevirtuose