Psychedelic hat geschrieben:Ist ja noch top in Schuß das gute Stück !
Die paar Baustellen sind ganz normal und wirklich nichts Großartiges.

Wegen den Reifen......
sehen zwar schick aus, aber meiner Meinung nach auf einer Suse und Straßeneinsatz unfahrbar.
Als ich mein gutes Stück gekauft hatte, waren auch so 255/60 Socken drauf, trotz Stabi vorne drinnen fuhr die Kiste irgendwo hin, nur nicht da wo ich hin wollte.
Hab jetzt 30er Reifen drauf, ohne Stabi, höhere Schäkel, särkerer Lenkungsdämpfer und Polybuchsen (die machen extrem viel aus) und das Teil fährt sich laut Aussage von einem Kumpel "WIE EIN GOKART"

.
Grüße,
Psychedelic
Ja an die Buchsen und Dämpfer mach ich mich am WE hab ich bei E-Bay gesehen.Calami...
ja son bisschen höher tät dem bestimmt gut.
Ok so sieht mein Plan aus.
-Schaftdichtungen müssen dringend gemacht werden
-Rost wech Auf der rechten seite kommt Rep.blech rein
Links wird grosszügig ausgeschnitten und gedengelt.
-Lappen ab
-Neue Buchsen in Lenkung, Achsen und Federn
-Stossstangen Vorn und Hinten (daran seit ihr Schuld)

Ich hab ganz geile Lampen von Hella gesehen 52mm mit E-kennzeichen
-Winde vorn wenn ich schon mal dabei bin ne Stange zu basteln...
-Reifen weiss ich noch nicht ich find die Felgen ganz schön aber ich
werd zum vergleich mal andere Aufziehen hab noch neue 215ér dazu
bekommen mit Felge muss ich nur noch aufziehen.
-Motor werd ich vielleicht den Alten fertig machen da der nen
Kolbenkipper hatte bietet sich hier der Umbau vom Swift Block an.
Eigentlich sollte das Auto für meine Holz Aktionen für den Wald sein...
Aber .... Ich hab jetzt schon schiss das er ne Beule bekommt...
Nein ich werd den so Bauen das ich beides gut bewältigen kann...
War heute zum eintragen der Hängerkupplung bei der Dekra und der Prüfer war immer noch begeistert

wie gut der in Schuss ist...
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...