Ich hab's schon wieder getan!

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Ich hab's schon wieder getan!

Beitragvon Klabauter » Di, 04 Mär 2014, 0:41

Moinsens,

mir ist letzte Woche ein neues Sorgenkind zugelaufen. Er stand ganz allein frierend am Straßenrand mit seinem Stoffhemdchen. Da hab ich ihn mit nach Hause genommen und weil er sich so gut in die Familie rein passt hab ich ihn glatt adoptiert :-D

Bild

Bild


93er JSA mit TÜV bis 7/2015 der sein Leben nur artgerecht auf'm Bauernhof gehalten wurde. Der Vorbesitzer meinte: Der lief grundsätzlich quer zur Furche :aiwebs_017

Fazit nach der ersten Probefahrt: Rost ist wie bei allen Samurais kein Thema, braucht man nicht suchen :twisted: Und so'n Cabrio macht ja richtig Lärm! Plane flattert, Gestänge rappelt und weil kein Teppich drin ist hat man sogar Echo :shock:
Jetzt bin ich wieder froh den Van so gebaut zu haben wie er ist. Kurzvorstellung Van: Sollte im Gelände laufen aber auch gut Strecke auf'e BAB machen können. Er hat:

50er Trailmaster Komplettfahrwerk

235/75 R15 auf Haselbeck (Wolfrace) Turbo Felge mit General Grabber AT
Ãœbersetzungsanpassung durch VTG Typ2 und Diff's vom 413er

Zum Wohlfühlen Servo von Calmini, 2x Grammer Schwingsitzkonsolen mit Opel GSI Recaros und 3! fach Teppich drin :lol:

Für datt BlingBling vor der Eisdiele H4 Klarglas Angel Eyes CCFL, Japaner - Grill und weiße Standlicht/Blinker

Jetzt muss ich mir bloß noch was für's Cabrio überlegen. Ich sach ma so: Satz Haslbeck hängt noch inne Garage anne Wand. Und es sollte möglichst günstig werden :roll: Die Reihenfolge beim Geld reinstecken ist : Familienkombi (93er Volvo 945) - Van - Cabrio

Macht ma Vorschläge... :-k

Viele Grüße vom Kalkklotz inne Ostsee
Fred
Benutzeravatar
Klabauter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 10 Jul 2007, 22:57
Wohnort: Kalkklotz in der Ostsee
Meine Fahrzeuge: Leider alle TOT:
93er JSA Cabrio >Kleener<
96er VSE Van >Digga<
94er Volvo 945 >Langer<
96er Audi A4 B5 >Werkstattersatzwagen<

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder