LOB: Lob an den Forumsboss und die rechten Hände

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

LOB: Lob an den Forumsboss und die rechten Hände

Beitragvon michi m. » Mi, 04 Apr 2007, 16:31

Obwohl das Forum hier eigentlich schon riesig ist, verstehen sich alle hier irgendwie sehr sehr gut.

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass irgendjemand ein Thema rein stellt, darüber diskutiert wird und dann ganz plötzlich gaaaaaaaaaaaanz leicht vom Thema abgeschweift wird.
Und ganz genau das ist es.
Wenn man in anderen Foren beobachtet, dass ja ganz genau das Thema behandelt wird, einmal kurz abschweifen und schon ermahnt.

Dadurch kann immer wieder das gleiche Thema kommen. Es gibt beim gleichen Thema wieder neue Erfahrungen, neue Ideen und......... neue Abschweifungen. :-D

Ich find´s einfach toll

Nochmals: Ein dickes LOB!!!!!!


Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Re: LOB: Lob an den Forumsboss und die rechten Hände

Beitragvon yellowsuse » Mi, 04 Apr 2007, 16:35

michi m. hat geschrieben:Obwohl das Forum hier eigentlich schon riesig ist, verstehen sich alle hier irgendwie sehr sehr gut.

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass irgendjemand ein Thema rein stellt, darüber diskutiert wird und dann ganz plötzlich gaaaaaaaaaaaanz leicht vom Thema abgeschweift wird.
Und ganz genau das ist es.
Wenn man in anderen Foren beobachtet, dass ja ganz genau das Thema behandelt wird, einmal kurz abschweifen und schon ermahnt.

Dadurch kann immer wieder das gleiche Thema kommen. Es gibt beim gleichen Thema wieder neue Erfahrungen, neue Ideen und......... neue Abschweifungen. :-D

Ich find´s einfach toll

Nochmals: Ein dickes LOB!!!!!!


Michi


jep! dem kann ich mich nur anschliessen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Re: LOB: Lob an den Forumsboss und die rechten Hände

Beitragvon Suzinoob » Mi, 04 Apr 2007, 16:42

yellowsuse hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben:Obwohl das Forum hier eigentlich schon riesig ist, verstehen sich alle hier irgendwie sehr sehr gut.

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass irgendjemand ein Thema rein stellt, darüber diskutiert wird und dann ganz plötzlich gaaaaaaaaaaaanz leicht vom Thema abgeschweift wird.
Und ganz genau das ist es.
Wenn man in anderen Foren beobachtet, dass ja ganz genau das Thema behandelt wird, einmal kurz abschweifen und schon ermahnt.

Dadurch kann immer wieder das gleiche Thema kommen. Es gibt beim gleichen Thema wieder neue Erfahrungen, neue Ideen und......... neue Abschweifungen. :-D

Ich find´s einfach toll

Nochmals: Ein dickes LOB!!!!!!


Michi


jep! dem kann ich mich nur anschliessen!


Dito!
Ich finde, Thomas und die Mods machen einen tollen job.
Aber auch alle anderen Mitglieder machen dieses Forum zum besten, das ich kenne.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Beitragvon Philipp » Mi, 04 Apr 2007, 17:49

Kann ich mich auch nur mit Anschliessen :thumbsup:
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon blochbert » Mi, 04 Apr 2007, 17:51

Ganz eurer Meinung =D> =D>
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon madmax » Mi, 04 Apr 2007, 18:49

SJ418 hat geschrieben:ich sag mal im Namen aller Mods ein herzliches DANKESCHÖN zurück an alle User hier im Forum, OHNE Euch wäre das ganz nicht möglich, denn IHR seid das Forum, IHR macht die Beiträge und IHR helft den anderen Usern.

deshalb mein herzliches DANKE an EUCH :pokal:


von mir auch gratulation an alle mods =D> weiter so :thumbsup:

roman@
schöne ansprache, aber in dir ist ein politiker verloren gegangen :wink: die machen das auch immer so toll :thumbsup:
nur mit dem unterschied das du es ernst meinst und die politiker immer lügen ::meinung::

lg
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon dorfsau3 » Mi, 04 Apr 2007, 20:40

Ich kann auch nur Danke an die sagen die das Forum erschaffen haben und es auch so gut verwalten.

Ich wußte ja bis vor einem Jahr noch nicht mal das es soviele Suzuki-verrückte gibt.
Es ist schön soviel gleichgesinnte im Netz zutreffen.

Also Danke an alle die sich hier im Forum bewegen. :pokal:
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon susi quattro » Do, 05 Apr 2007, 8:16

SJ418 hat geschrieben:ich sag mal im Namen aller Mods ein herzliches DANKESCHÖN zurück an alle User hier im Forum, OHNE Euch wäre das ganz nicht möglich, denn IHR seid das Forum, IHR macht die Beiträge und IHR helft den anderen Usern.

deshalb mein herzliches DANKE an EUCH :pokal:


dem kann ich mich nur anschließenBild
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Parador » Do, 05 Apr 2007, 8:45

Kann ich mich nur anschließen, riesen FOrum schon seit anfang an, gute Stimmung und hilfsbereitschaft, der bihserige Höhepunkt wird LAH sein! :thumbsup: :dancing:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Re: LOB: Lob an den Forumsboss und die rechten Hände

Beitragvon susi quattro » Do, 05 Apr 2007, 8:45

nochwas

michi m. hat geschrieben: Das liegt meiner Meinung nach daran, dass irgendjemand ein Thema rein stellt, darüber diskutiert wird und dann ganz plötzlich gaaaaaaaaaaaanz leicht vom Thema abgeschweift wird.
Und ganz genau das ist es.
Wenn man in anderen Foren beobachtet, dass ja ganz genau das Thema behandelt wird, einmal kurz abschweifen und schon ermahnt.


:shock: damit hätt ich ja nun gar net gerechnet, bin aber deiner meinung :wink:
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder