Facherkrümmer von den Swifts passt nicht, da ja die Motoren quer eingebaut sind, gehen die Krümmer unter den Motorblock hindurch.
Beim Samurai muß das Teil an der linken Seite vom Motor runter und parallel dazu laufen.
Da bleibt nur der Calmini-Fächer !
Vor Allem bringt so ein 4in1 Fächer von den Swifts nix, da Du mit dem 8V Kopf nie die hohen Drehzahlen im Samurai erreichst, wo der Krümmer funktioniert. Ein 2in1, wie der von Calmini ist besser für die mittleren Drehzahlen !
Suzukird hat fast nix für uns Samurai-Leute, höchstens eventuell diesen BlockGuard.
http://suzukird1.netfirms.com/swift/gti/nfoscomm/catalog/product_info.php?cPath=7&products_id=112&osCsid=eb5e6946a4b2e8dee1d207963292788b
Das bräuchtest aber auch nur, wenn die Laufbuchsen aufbohrst und mit Turbolader oder Kompressor die Kiste auf hardcore aufblast ! Aber vorher fetzt es die Kopfdichtung raus.
Grüße,
Psychedelic