Samurai mit Opel Motor

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Caferacer » Mo, 13 Apr 2009, 22:47

Disco_Stue hat geschrieben:Also

700-800Euro?

Das ist ja nicht der erste bzw letzte Suzuki den ich hab bzw haben werde.
Und wenn ich mal so in ebay schau was da ein Schrottreifer Samurai mit Motorschaden und zamgerostet noch kostet, dann kann ich dir nicht glauben, dass man einen halbwegs rostfreien, mit Opel Motor versehenen Samurai für 700-800 Euro bekommt.
Des kann mir keiner erzählen. Und wenn dann das doch so sein wird. Dann ruf ich den Schrotthändler an und schmeiß den Kübel aufm Schutt.

Nur mal zur Anmerkung. Gestern, am 12.4.09 sind in Ebay 4 8x15 Stahlfelgen mit der hälfte meines Profils (laut Verkäufer 6-7mm) für 400 Euro weg.



Hi

ich wollte dich net angreifen. Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid. ABer die SUse die ich sah hatte nen Ford Motor und Winde vorne und hinten. Vollhydraulische Allradlenkung ebenfalls. Das DIng ging für 700irgendwas Euro weg. War halt auch nix eingetragen.

Man kann nur hoffen dass einer kommt der genausowas sucht. Sonst bekommt man nie was man reingesteckt hat.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

P.S. Ich wollt mal genau den selben Umbau machen.
Klickt mal drauf: http://caferacer.hat-gar-keine-homepage.de

Wollt ihr auch keine Homepage??


SJ40T im Bau. 50mm Bodylift, CJ Federn hinten, RUF, Vitara Diffs, SPOA und 33x12,5x15 Fulda Tramp, komplett restauriert
Caferacer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo, 14 Apr 2008, 10:19
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Hoizfux » Mo, 13 Apr 2009, 23:01

@benimog: dann schreib dem menschen mal und du wirst sehen das das ein beschissangebot ist iw es in letzter zeit ewig oft anzutreffen ist! der schreibt dir dann das auto steht in england usw...
ach ja - die telefonnummer wird auch nicht funktionieren!

das wirkliche auto wurde erst letzte woche auf ebay für ca 3500 verkauft und stand auch hier im biete.....


@disco: ich find des auto cool - stells doch mal mit mindestpreis auf ebay
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon donnylowrider » Mo, 13 Apr 2009, 23:30

i würds behalten :-D
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 14 Apr 2009, 5:48

ebay is halt immer so ne sache.

mit viel glück findest 2 intressenten die das teil gerne hätten und den preis dann gegenseitig nach oben treiben, wenn du dann nochmehr glück hast is kein spassbieter dabei und du wirst das austo dann auch los,

in der tat sind aber in den letzten jahren einige umgebaute suzis deutlich unter wert weg gegangen kann mich da schon an ein paar erinnern die preislich zwischen 1300 und 1800 lagen obwohl sicherlich mehr drin und drann war als bei nem standart sj mit viel rost

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon BeniMog » Di, 14 Apr 2009, 8:50

Scheinbar hast du recht die Nr ist wirklich nicht vergeben!!
www.VDGV.de


Suche immer alles von Zündapp


http://www.msc-asbach.de/
Benutzeravatar
BeniMog
Forumsmitglied
 
Beiträge: 922
Registriert: So, 01 Jul 2007, 19:15
Wohnort: Bad Rappenau Treschklingen

Beitragvon Hoizfux » Di, 14 Apr 2009, 10:28

ja so betrugsanzeigen sind in letzter zeit öfters auf mobile zu finden!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon skitty » Di, 14 Apr 2009, 13:05

Hoizfux hat geschrieben:ja so betrugsanzeigen sind in letzter zeit öfters auf mobile zu finden!


Das stimmt leider. Die Karre wurde eh vor einiger Zeit hier angeboten, und das sicherlich nicht um den Preis. Hab den nämlich damals gesehen. Wenn er wirklich so günstig wär', würde der jetzt bei mir aufm Hof stehen. :wink:


@Disco_Stue: ich finde, du solltest dir nicht dreinreden lassen, du weisst was du dafür haben willst und das ist auch okay so. Es wird immer Leute geben, die meinen, so etwas wird verschenkt. Eintragung hin oder her, der Umbau war sicherlich mit viel Aufwand verbunden, demenstsprechend sollte er auch mehr bringen als eine 0815-Standardsuze.

Bei Ebay aber eventuell mit Mindestpreis arbeiten, sonst kann das blöd ausgehen. Wichtig sind auf jeden Fall viele und gute Bilder und eine gute Beschreibung.
Wie gesagt, es kann blöd ausgehen. Wie für den Verkäufer, von dem ich vor einiger Zeit vier Felgen 15x8JJ fürn Suzuki um 32€ ersteigert hab. :wink:


Gruß skitty
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Disco_Stue » Di, 14 Apr 2009, 14:54

@ Caferacer.

Wollte da auch nicht ausfällig werden aber sowas regt mich tierisch auf, wenn Leute meinen, die bekommen alles geschenkt. Und das sind dann die, wenn man dringend eine Kardanwelle braucht, ,,Naja, für 100e kannst se mitnehmen"! Da bekomm ich einen Haß. Wie jeder vielleicht!

Nicht das ich jetzt dich damit meine! Aber da wirst du wohl zustimmen müssen dass es solche Leute gab, gibt und immer geben wird!
Benutzeravatar
Disco_Stue
Forumsmitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 25 Aug 2007, 16:12
Wohnort: 91315 Höchstadt

Beitragvon Caferacer » Di, 14 Apr 2009, 15:42

Hi

ich versteh dich schon. Ich finde diesen Wagen sehr interessant, jedoch wenn du ihn bei ebay einstellst solltest du wie meine Vorgänger schon geschrieben haben einen Mindestpreis eingeben, sonst kann es ein böses Erwachen geben.

Viel Erfolg dabei

:wheel: :wheel: :wheel: :suzuki: :suzuki: :suzuki: :wheel: :wheel: :wheel:
Klickt mal drauf: http://caferacer.hat-gar-keine-homepage.de

Wollt ihr auch keine Homepage??


SJ40T im Bau. 50mm Bodylift, CJ Federn hinten, RUF, Vitara Diffs, SPOA und 33x12,5x15 Fulda Tramp, komplett restauriert
Caferacer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo, 14 Apr 2008, 10:19
Wohnort: Zuhause

Beitragvon mezzzo » Mi, 15 Apr 2009, 23:08

Bullshit, des Auto ist vom Oli und wurde bei Ebay verkauft, steht aber immer noch bei uns, da es erst noch abgeholt wird und nicht in Stuttgart.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder