Biete SJ Samurai

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Biete SJ Samurai

Beitragvon XS-410 » Fr, 17 Apr 2009, 21:14

Hi!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider mein Hobby aufgeben.

Aber ich finde, dass meine Susi viel zu schade für die Schrottpresse ist. Und da die Susis sowieso immer weniger werden, fände ich es einfach besser, wenn die Susi einen neuen Besitzer findet, dem sie genau wie mir auch, noch für treue Dienste zur Verfügung steht.

Weitere Infos findet ihr bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113938416&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=52134&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Der Preis ist VB. Für Forumsmitglieder gibt es sicherlich einen Spezialrabatt.

Falls noch fragen offen sind, einfach per Mail oder ICQ etc nachfragen.

Gruß
Sebastian
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Biete SJ Samurai

Beitragvon Rob » Fr, 17 Apr 2009, 22:27

dia hat geschrieben:Hi!

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider mein Hobby aufgeben.

Aber ich finde, dass meine Susi viel zu schade für die Schrottpresse ist. Und da die Susis sowieso immer weniger werden, fände ich es einfach besser, wenn die Susi einen neuen Besitzer findet, dem sie genau wie mir auch, noch für treue Dienste zur Verfügung steht.

Weitere Infos findet ihr bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113938416&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=52134&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Der Preis ist VB. Für Forumsmitglieder gibt es sicherlich einen Spezialrabatt.

Falls noch fragen offen sind, einfach per Mail oder ICQ etc nachfragen.

Gruß
Sebastian


Sie haben Post!
Rob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 15 Apr 2009, 21:01
Wohnort: FFM

Beitragvon XS-410 » Fr, 24 Apr 2009, 23:13

SJ wurde verkauft!

Thread kann geschlossen werden.
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder