Ich habe einen SJ40T hier in der Garage stehen.
Das Häuschen wurde geschweisst, eine neue Scheibe hab ich hier, ein Dachgepäckträger wurde gebaut, GFK Kotflügel verbaut, neue Golf Scheinwerfer hat er, eine ALU ARB SToßstange, Vitara Diffs, schöne Felgen, CJ Federn und RUF, neue Buchsen, in den Achsen wurde alles erneuert, ein 50mm Bodylift wurde eingebaut, ein Swift GTI Maschinchen wurde eingebaut und eingetragen, das Häuschen ist ein wenig verlängert worden dass auch grosse Leute drin Platz haben, alles ist gegen Rost geschützt. Schweißnähte wurden mit NahtDIchtmasse versehen, alle Teile für SPOA sind vorhanden ( naja fast alle ) 33x12,5x15 Fulda Tramp Räder wären auch noch dabei.
Jedoch hab ich bald einen längeren Weg zur Arbeit ( hab ich heute erfahren ) und muss öfters einen großen Anhänger ziehen. Das kann ich mit dem SJ knicken, also müsste nen grösserer Geländewagen her.
Nun meine Frage, was kann ich für das Auto noch verlangen? Es ist nicht fahrbereit. Bzw man sollte mit dem ANhänger kommen. Das Auto wird SPUA übergeben. Den SPOA Umbau kann derjenige selber machen wenn er mag. Die Bremsflüssigkeit muss erneuert werden und der Motor braucht neue Zündkabel sowie Kerzen. Nen Flüssigkeitswechsel wär auch mal angebracht.
Er ist komplett in reinorange lackiert. Brantho Korrux heisst die Farbe.
Die Pritsche gibts dazu, jedoch ist die unrestauriert. Sprich, da geht viel Blech rein....
Es fehlen auch noch die SItze, aber das sollte wohl kein Problem werden.
Bilder seht ihr im Umbauforum, ich mache jedoch mal neue Fotos von dem Wagen.