meine Eltern verkaufen Ihren Samurai :-(

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

meine Eltern verkaufen Ihren Samurai :-(

Beitragvon dirksman » Sa, 03 Feb 2007, 11:25

Nun ist es leider soweit, nach langem hin und her haben sich meine Eltern entschlossen Ihren Samurai zu verkaufen, da er nur als Zweitwagen genutzt wurde und zum Schluss kaum noch gefahren wurde.

Es handelt sich um einen 88er Samurai mit 44kW. Laufleistung 117.000 km.
Ein absolutes Liebhaberfahrzeug in Original-Lack, absolut rostfrei und ungeschweisst und unverbastelt - alles Original!
Komplett Hohlraumversiegelt und zusätzlicher Unterbodenschutz!

Alle erdenklichen Extras und trotzdem dezent: Haslbeck Rammschutz mit Unterfahrschutz, Melber Alu-Felgen in 7x15, Haslbeck Hardtop in Top-Zustand, hochwertiger Lederschwingsitz, Radio mit CD-Wechsler, AHK, Edelstahl Staubox auf der Ladefläche mit Schloss gesichert.

Ausserdem noch diverse weitere Eintragungen im Brief.

Nur in gute Hände!!! Dieses Fahrzeug wird mal ein echter Oldtimer! Soetwas gibt es so schnell nicht wieder.
TÃœV und AU wurden im Dezember 2006 erneuert!

Preis: 2800 Euro VB
Standort ist in der Nähe von Münster/Westfalen

Wenn Ihr Interesse habt, stellt hier einfach eure e-mail Adresse ein, dann schicke ich euch meine Telefonnummer!

Fotos habe ich noch nicht, werde ich aber bei Gelegenheit auch noch machen.
Zuletzt geändert von dirksman am Di, 06 Feb 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Achs- und Diffbruch, Daniel Bild

http://www.4x4freunde.net/

Bild
Benutzeravatar
dirksman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 11:23
Wohnort: 48727 Billerbeck, Westfalen

Re: meine Eltern verkaufen Ihren Samurai :-(

Beitragvon samusuzi » Sa, 03 Feb 2007, 11:39

dirksman hat geschrieben:88er Samurai mit 44kW. Laufleistung 117.000 km.
Ein absolutes Liebhaberfahrzeug in Original-Lack, absolut rostfrei und ungeschweisst und unverbastelt - alles Original!


Hi,

kannst Du mal Bilder einstellen ??

Bei Bj. 88 und einer Laufleistung von 117.000km (die ist für dieses Bj. wirklich sehr gering - könnt Ihr die belegen :?: ) kann ich allerdings nicht glauben, dass der Suzuki absolut rostfrei ist.

Das wäre der erste ohne Rostvirus :wink:
Habt ihr schon einmal unter die Matten geschaut (Bereich Fußraum, Übergang vorderer Fußraum zum Bereich Kofferraum, etc...) :?:
Üblicherweise ist unterm Schwellerschutz mesit auch nicht mehr viel Blech übrig...

Unterbodenschutz versteckt Rost ganz gut :wink:

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon dirksman » Sa, 03 Feb 2007, 17:35

Bilder muss ich noch machen, am besten ist aber selber anschauen kommen.

Die Laufleistung ist wirklich erst so gering und die Suzi ist wirklich absolut rostfrei - auch unter den Schwellerverkleidungen (haben wir letzten Sommer zur Kontrolle noch abgenommen), auch im Fussraum und auch die bekannte Kofferraumkante hinten und die hinter den Vordersitzen. Auch an allen anderen Suzitypischen Stellen wie Kotflügel und hintere Ecken etc. ist alles absolut Rostfrei !!! Da ist auch nichts versteckt oder verdeckt. Die Suzi wurde als Neuwagen bereits konserviert, daher der gute Zustand. Da ich selber seit 10 Jahren Suzuki fahre und an den Dingern jede Schraube kenne (habe bereits einige geschlachtet und umgebaut) kenne ich das Problem durchaus.

Wer´s nicht glaubt, ist herzliche eingeladen zur Kontrolle!
Zuletzt geändert von dirksman am Di, 06 Feb 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Achs- und Diffbruch, Daniel Bild

http://www.4x4freunde.net/

Bild
Benutzeravatar
dirksman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 11:23
Wohnort: 48727 Billerbeck, Westfalen

Beitragvon wintermond » So, 04 Feb 2007, 1:19

:-D mensch daniel! ich kenn dich doch! waren wir nicht vor jahren einmal in einem anderen forum aktiv? ich kann mich noch gut daran erinnern! wie hieß ich nur damals? kann mich nicht erinnern....andi theurer war auch dabei und bernd b.......weiß nicht mehr....


an deiner suzi hab ich schon interesse. kannst mal bilder zukommen lassen.


gruß von steffen vom westerwald
Benutzeravatar
wintermond
Forumsmitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 27 Jan 2007, 17:23
Wohnort: 35767 Breitscheid

Beitragvon wintermond » So, 04 Feb 2007, 1:21

@dirksman hattest du damls nicht so eine helblaue spoa-suzi im angebot, an der ich interesse hatte?
Benutzeravatar
wintermond
Forumsmitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 27 Jan 2007, 17:23
Wohnort: 35767 Breitscheid

Beitragvon dirksman » So, 04 Feb 2007, 11:09

Hi Wintermond,
das kann schon sein, so eine SPOA-Suzi hatte ich mal, aus der habe ich mir seinerzeit mal das Rockcrawler-Getriebe ausgebaut....
Vor Jahren war ich auch mal recht aktiv in dem jetzigen "mysnip Suzuki Forum", leider hat da irgendwann die Qualität sehr nachgelassen und die Fragen waren auch immer die gleichen....
Fotos muss ich noch machen, kann aber noch ein paar Tage dauern.
Am besten Du schaust ihn Dir selber mal an!
Zuletzt geändert von dirksman am Di, 06 Feb 2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Achs- und Diffbruch, Daniel Bild

http://www.4x4freunde.net/

Bild
Benutzeravatar
dirksman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 11:23
Wohnort: 48727 Billerbeck, Westfalen

Beitragvon dirksman » So, 04 Feb 2007, 13:32

So, habe jetzt mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht, die Bilder findet Ihr hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift

Wer möchte kann die Bilder auch per e-mail bekommen, einfach melden.
Am besten ist aber selber anschauen!!!
Zuletzt geändert von dirksman am Di, 06 Feb 2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Achs- und Diffbruch, Daniel Bild

http://www.4x4freunde.net/

Bild
Benutzeravatar
dirksman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 11:23
Wohnort: 48727 Billerbeck, Westfalen

Beitragvon dirksman » Mo, 05 Feb 2007, 18:03

VERKAUFT !!!!
Bild Achs- und Diffbruch, Daniel Bild

http://www.4x4freunde.net/

Bild
Benutzeravatar
dirksman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 03 Feb 2007, 11:23
Wohnort: 48727 Billerbeck, Westfalen


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder