Ja!
Habe am Donnerstag vergangene Woche damit angefangen.
Beim TÜV. Der SV war vielleicht blöde - wollte nach einer kleinen Auseinandersetzung dann einfach gar nix mehr vom Umbau eintragen (Bodylift/Federgehänge/größere Reifen/Stahlflexleitungen). Der war dann richtig bockig! Hat aber wenigstens kein Geld gekostet.
Am Samstag dann der zweite Versuche beim TÜV-Leiter. Der hat sich das Auto dann wenigstens mal angesehen!
Am Dienstag dann bei der GTÜ drei Landkreise weiter.
Jedesmal die gleiche Auskunft - BL und FG sind von den Teilegutachten her
nicht miteinander kombinierbar! Die Kippstabilität sei damit nicht mehr Gewährleistet!?!
BLÖDSINN!
Habe die Federgehänge dann am Dienstag wieder rausgeschmissen und Originale eingebaut
Überlege mir gerade die Originalen mit 110 mm Bolzenabstand zu holen. Mal schauen. Da kann der TÜV dann jedenfalls nix mehr sagen von wegen Original-Fahrwerk usw.