Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Käufer für meinen geliebten Samurai, da ich mich nach 5 Jahren entschieden habe, ihn abzugeben. Hier erst mal ein paar Bilder und die wichtigsten Infos. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne (sowohl hier im Thread als auch per PN). Viel Spaß beim Stöbern.
**wieder aktuell**
PREIS: 2500 Euro
**wieder aktuell**
Kilometerstand: 120.000 km
Erstzulassung: 11/1996
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 51 kW / 69 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot Standardlackierung
Fahrzeugstandort: Bochum, NRW
TÜV: 11/07
Extras:
Recaro Fahrersitz (elektrisch verstellbar). MOMO Lederlenkrad, Trittbretter seitlich, Alufelgen American Racing
Mängel:
Beifahrertür aufgebrochen -> Schloss defekt.
Scheibenwischer auf Beifahrerseite defekt (Schaden am Blech). Kleinere Dellen in Motorhaube. Schramme mit Lackschaden über linkem Vorderrad. Fahrer- und Beifahrertür nachlackiert aufgrund von Einbruchsschaden. Handschuhfach schließt zwar, ist aber gebrochen. Zündung funktioniert nicht, wenn Lichtanlage eingeschaltet ist. Alufraß an den Felgen. Hupe klemmt manchmal.
Lackschaden am linken Vorderrad:
Die in diesem Bild noch montierten Scheinwerfer habe ich auch noch zuhause rumliegen (da hat irgendwann der TÜV rumgezickt), falls Interesse besteht, gibts die natürlich noch mit zum Fahrzeug dazu.
Die Pedalaufsätze sind ebenfalls nicht mehr montiert (Auch da hatte der TÜV was dagegen), liegen allerdings auch noch hier rum und wären bei Interesse "im Lieferumfang enthalten"