Suzuki SJ Samurai de Luxe EZ 11/96 120tkm 2. Hand

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Suzuki SJ Samurai de Luxe EZ 11/96 120tkm 2. Hand

Beitragvon Wurstbrot » Fr, 24 Aug 2007, 19:15

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Käufer für meinen geliebten Samurai, da ich mich nach 5 Jahren entschieden habe, ihn abzugeben. Hier erst mal ein paar Bilder und die wichtigsten Infos. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne (sowohl hier im Thread als auch per PN). Viel Spaß beim Stöbern.

**wieder aktuell**
PREIS: 2500 Euro
**wieder aktuell**


Kilometerstand: 120.000 km
Erstzulassung: 11/1996
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 51 kW / 69 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Rot Standardlackierung
Fahrzeugstandort: Bochum, NRW
TÃœV: 11/07


Extras:
Recaro Fahrersitz (elektrisch verstellbar). MOMO Lederlenkrad, Trittbretter seitlich, Alufelgen American Racing

Mängel:
Beifahrertür aufgebrochen -> Schloss defekt.
Scheibenwischer auf Beifahrerseite defekt (Schaden am Blech). Kleinere Dellen in Motorhaube. Schramme mit Lackschaden über linkem Vorderrad. Fahrer- und Beifahrertür nachlackiert aufgrund von Einbruchsschaden. Handschuhfach schließt zwar, ist aber gebrochen. Zündung funktioniert nicht, wenn Lichtanlage eingeschaltet ist. Alufraß an den Felgen. Hupe klemmt manchmal.


Bild

Bild

Bild

Lackschaden am linken Vorderrad:

Bild

Die in diesem Bild noch montierten Scheinwerfer habe ich auch noch zuhause rumliegen (da hat irgendwann der TÜV rumgezickt), falls Interesse besteht, gibts die natürlich noch mit zum Fahrzeug dazu.

Bild

Die Pedalaufsätze sind ebenfalls nicht mehr montiert (Auch da hatte der TÜV was dagegen), liegen allerdings auch noch hier rum und wären bei Interesse "im Lieferumfang enthalten" ;) . Das Radio ist mittlerweile auch ausgebaut.

Bild
Zuletzt geändert von Wurstbrot am Fr, 31 Aug 2007, 10:41, insgesamt 5-mal geändert.
Wurstbrot
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24 Aug 2007, 19:01
Wohnort: Bochum, NRW

Beitragvon samusuzi » Fr, 24 Aug 2007, 20:52

WARUM...

...kann der nicht in Österreich stehen :evil: :evil: :evil:

Ich glaube, ich würde sofort zuschlagen :!:

lg
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon jörgl » Fr, 24 Aug 2007, 20:56

@samusuzi
Genau das Gleiche hab i mir auch grad gedacht :evil: :evil: :evil: :evil:

jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Beitragvon Buck » Fr, 24 Aug 2007, 21:06

Weil wir halt auch mal Glück haben wollen. :D ich würde ihn auch sofort nehmen für den Preis aber ich habs nicht über momentan. :cry:
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon Fabi » Fr, 24 Aug 2007, 22:05

ein schönes Auto....
ich armer armer schüler... willst nicht tauschen, deinen gegen meinen? ;)
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon Wurstbrot » Sa, 25 Aug 2007, 10:13

Ganz kurzes Update: Die Leute rennen mir die Tür ein. Hätte nie damit gerechnet, dass der Andrang auf das Auto so groß sein würde. Preis habe ich jetzt auf 2400 Euro geändert, das Interesse scheint aber nicht zu schwinden. Hätte gerne, dass das Fahrzeug in "guten" Händen bleibt (sprich bei einem Liebhaber), allerdings kann man ja auch nicht alles haben.

Falls ihr noch Fragen habt, bitte per PN. Mein Handy schalte ich jetzt aus wegen permanentem Anrufterror.
Wurstbrot
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24 Aug 2007, 19:01
Wohnort: Bochum, NRW

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Sa, 25 Aug 2007, 10:30

:shock:

Du bist ja verrückt(tut mir leid) du kannst doch das
Auto nicht verschenken :!: :!: :!:
Der ist minimum 1000.- - 1500.-€ mehr Wert :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon Wurstbrot » Sa, 25 Aug 2007, 11:10

:shock: :shock:

Also, ich bin wirklich immer noch geschockt. Vor allem habe ich schon versucht, den Wagen bei Gebrauchtwagenhändlern und Suzuki-Händlern loszuwerden. Das ein Händler auch was verdienen will, ist mir klar, aber mir wurden da Summen von 400-800 Euro genannt, die der Händler maximal noch zahlen würde. Jetzt werde ich von Anfragen erschlagen und man sagt mir hier, dass das Fahrzeug in dem Zustand (und vor allem mit diesen Mängeln) noch 3500-4000 Euro wert ist. Das Autoverkäufer Halsabschneider sind, war mir klar, allerdings bleibt mir bei einer derartigen Spanne die Spucke weg.

Ich habe jetzt eine feste Zusage zum Kauf für 2500 Euro. Das reicht mir wirklich vollkommen (vor allem, da ich vor ein paar Tagen noch mit dem Gedanken gespielt habe, das Auto für 600-700 Euro in Zahlung zu geben). Trotzdem vielen dank für euer Interesse.
Wurstbrot
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24 Aug 2007, 19:01
Wohnort: Bochum, NRW

Beitragvon Anthrax » Sa, 25 Aug 2007, 12:30

das wäre dann so eine gelegenheit gewesen wie sie es heute leider nur zu selten gibt! was gut wäre für den käufer der somit ein top auto hätte... was aber natürlich beschissen für dich wäre. somit hat ja evtl unser forum dir geholfen nicht übern tisch gezogen zu werden ... find ich gut :)

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Wurstbrot » Fr, 31 Aug 2007, 10:40

Hallo,

So schnell kanns gehen. Heute morgen sollte ich meinen Samurai verkaufen. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr von den vermeintlichen Käufern gehört. Auf mehrfache Kontaktversuche per Anruf und SMS kam leider auch nichts mehr zurück. Naja, des einen Freud, des anderen Leid (oder wohl eher andersrum), denn das Auto sucht somit weiter nach einem neuen Besitzer.

Ich werde es jetzt erst mal für die nächsten paar Tage nur hier anbieten, falls dann nichts kommt, werde ich es wohl bei Ebay reinstellen. Eine beendete Ebay-Auktion bindet einen vermeintlichen Käufer dann doch eher als eine telefonische Zusage.

Also, wer Interesse hat, kontaktiert mich bitte per PN, ich werde dann versuchen, so schnell wie möglich zu antworten bzw noch offenstehende Fragen zu klären. Dass es sich hier um ein Schnäppchen handelt, muss ich ja hoffentlich nicht mehr erwähnen.
Wurstbrot
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 24 Aug 2007, 19:01
Wohnort: Bochum, NRW


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder