Zylinderkopfdichtung SJ 410

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Zylinderkopfdichtung SJ 410

Beitragvon nussgratscher » Sa, 13 Okt 2007, 17:33

Hallo,

muss bei meinem 410er die Kopfdichtung machen. Gibt es da etwas besonderes oder gehts wie bei allen anderen Autos auch?
Brauch ich die Schrauben auch neu?
Wo würdet ihr die Teile kaufen?

mfg Robert
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Beitragvon michi m. » Sa, 13 Okt 2007, 17:52

Willst das Auto noch länger fahren? Dann kauf dir gleich einen Entrussersatz. Dann machst die Ventilschaftdichtungen gleich mit und Ruhe is.
http://www.offroadshop.de/ Kostet hier 65 Euro
Oder die Dichtung allein um 37 Euro

Hier um http://www.off-road-schaefer.de/listen/mtsudicht.html 46 bzw. 18 'Euro
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
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Beitragvon nussgratscher » Di, 16 Okt 2007, 21:33

Hallo,

ist ja ein tolles Forum hier.
Anstatt mir mit technischen dingen zu helfen und auf meine einfachen Fragen zu antworten bekomme ich hier eine werbung für was weiß ich was. Ich hoffe das ist nicht das einzige Forum hier für die Suzukis.
Hat sich auf jeden fall nicht rentiert sich hier zu regiestrieren.

mfg Robert
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Re: Zylinderkopfdichtung SJ 410

Beitragvon muzmuzadi » Di, 16 Okt 2007, 21:44

nussgratscher hat geschrieben:Wo würdet ihr die Teile kaufen?


Was bitte willst Du??? Das war deine Frage und du hast eine ordentliche Antwort erhalten.

Wenn Dir die Antworten auf deine Fragen nicht gefallen ist es deine Sache.

Kaufe dir das Rep. Handbuch da kannst du alles nachlesen und muß dich nicht nicht mit den Leuten rumärgern die Dir helfen wollen.

Sorry, das ist nicht die feine englische Art. ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Paulchen4433 » Di, 16 Okt 2007, 21:44

Das dir keiner was zu dem Thema sagen kann liegt vielleicht daran das normaler weise gleich der Motor getauscht wird.
Und wenn de so was schreibst brauchste eigentlich net uf ne Antwort zu warten. :evil:
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
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Re: Zylinderkopfdichtung SJ 410

Beitragvon yellowsuse » Di, 16 Okt 2007, 22:02

nussgratscher hat geschrieben:Wo würdet ihr die Teile kaufen?

mfg Robert


und das hat dir michi wohl beantwortet oder nicht?!
sogar mit zusätzlichem tip vielleicht gleich alles zumachen!

und wenn es sich nicht rentiert hat kannste dem admin ja ne pn schicken und dich abmelden!

und rentiert hat es sich für uns auch nicht das du dich hier angemeldet hast!

sorry ::meinung:: ](*,) #-o
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Re: Antworten

Beitragvon susi quattro » Mi, 17 Okt 2007, 8:18

nussgratscher hat geschrieben:Hallo,

ist ja ein tolles Forum hier.

sehen viele auch so

Anstatt mir mit technischen dingen zu helfen

welches doch geschehen ist

und auf meine einfachen Fragen zu antworten bekomme ich hier eine werbung für was weiß ich was.

als maschinenbauer sollte man schon wissen wofür

Ich hoffe das ist nicht das einzige Forum hier für die Suzukis.

wennst bei anderen genauso reinplatzt, wirst wohl ewig suchen

Hat sich auf jeden fall nicht rentiert sich hier zu regiestrieren.

selber schuld

mfg Robert


So, Temperatur senken! :evil:

Eigentlich wollte ich den Fred hier verschwinden lassen. Hab mir dann aber gedacht so etwas sollte man der Nachwelt erhalten.

Nach Tipps fragen, Tipps bekommen und dann rummotzen???????

Werter Robert, auch wenn die Antwort nicht den Vorstellungen entspricht, SO ETWAS geht schon mal garnicht.

Ob Robert dies jemals liest, es ist mir wurscht!

So, das musste raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Thomas oder ein anderer Mod dies verschwinden lassen will, was solls, ich hab mir Luft gemacht.

Gruß
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Re: Antworten

Beitragvon tintop » Mi, 17 Okt 2007, 9:08

susi quattro hat geschrieben:Eigentlich wollte ich den Fred hier verschwinden lassen. Hab mir dann aber gedacht so etwas sollte man der Nachwelt erhalten.


Löschen oder ins offtopic verschieben... solche Fälle gibts immer wieder.
So ein Schmarrn hat aber nix in der Technikabteilung zu suchen!

Gruß Klaus :wink:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 17 Okt 2007, 9:59

noch ein tip zum einbau der dichtung achte darauf das sie richtigrum drin liegt sonst verdeckt sie die bohrung des ölkanals .

schrauben brauchst normal keine neuen weil e s keine dehnshcrauben sind .

ansonstn gibts bei der rep. nix zu beachten - es wird wohl kaum einen motor geben der leichetr zu richten is wie der vom 410er
mfg kurt
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