Biete und Suche

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Biete und Suche

Beitragvon seriensuse » Fr, 18 Jan 2008, 14:56

Hallo !

Da unsere Susi bisher ein alltags Auto war und als Familienauto jetzt einfach zu klein wird, möchte ich sie abgeben. Wir erwarten Menschlichen nachwuchs und brauchen daher ein anderes Auto. Da ich keine konkrete Vorstellung habe und für alles offen bin, habe ich mir gedacht den Suki auch gegen ein anderes Auto zu Tauschen. Das Auto soll wieder ein Kleinwagen sein aber eben komfortabler für Kindersitz usw. Vorschweben würde mir ein Fahrzeug in der Größenordnung eines VW-Polos. Was ich nicht haben möchte ist: Fiat, Renault, Peugeot und Ford… ansonsten kann alles angeboten werden was mindestens anderthalb Jahre TÜV und ASU hat. Und Selbstverständlich technisch in Ordnung Ist. Am günstigsten Wäre die ganze Aktion im Raum Berlin-Brandenburg.

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Suzuki Samurai sj (Japaner) geschlossen , Bj. 92, Einspritzer .
Das Auto hat kein Rost! Schweller, Radhäuser, Bodenblech (mitte) , Fensteramen ( vorn) wurden sauber und Fachmännisch geschweißt bzw. mit Originalteilen erneuert, der Rahmen ist auch IO. Das Fahrzeug wurde nicht umgebaut und hat auch nie hartes Gelände gesehen.

Was noch gemacht wurde:
Z-Kopfdichtung, Zahnriemen + spannrollen neu, Lichtmaschine neu, Anlasser neu, Zündverteiler gebraucht, Verteilerkappe+Z-Kabel und ngk-Kerzen neu, Ventile eingestellt, Keilriemen neu, Stoßstange vorn ist neu, die hintere hab ich neu lackiert, Kraftstoffpumpenhalter+Leitungen neu (die alten waren weggegammelt), Benzinfilter neu, neue Stoßdämpfer vorn und hinten, Frontscheibe gebraucht aber top, bremsscheiben + beläge neu, Radlager beide Seiten (vorn) neu, neue Freilaufnarben. Der Lack befindet sich in einem super zustand, wurde 2003 „glaub ich“ lackiert.

Es ist sicher möglich das ich noch was vergessen habe. Alles kann mit Rechnungen belegt werden, Reparatur sowie Rechnungen der Teile, außer die gebrauchten Teile bzw. das was ich selber geschraubt habe.
Motor, Achsen, und Allrad Getriebe sind trocken. Das Hauptgetriebe gehört aber repariert oder gleich gewechselt, ölt an der ausgangswelle.

Der Suki hat gestern frische Plaketten erhalten, also HU und Asu bis 01.2010. Habe auch eine grüne Plakette für Umweltzone, da G-Kat. Über Laufleistung, sprich.. Km-stand kann ich nichts genaues sagen, der Tacho dürfte aber mit Sicherheit schon eine runde rumm sein.

Was gibt’s dazu:

Zusatzscheinwerfer von Hella (Halogen), Ramme, Anhängerkupplung ( die AHK. Ist aber nicht angebaut gibt’s so mit zu ), Sportsitz Beheizt von König (nur Fahrerseite), 195er M&S Bereifung ( noch lange Fahrbar ) auf Chromstahlfelgen (sehr guter zustand) und 1x original Ersatzrad.

Fragen? dann Fragen !

MFG. Seriensuse !

Bild
Bild
seriensuse
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon seriensuse » Do, 07 Feb 2008, 13:44

soo.. der audoowogen is wech..könnt den beitrog löschn..
seriensuse
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Erledigt