was ist los? - es haben mehrere meine Telefonnummer per PN bekommen, aber es hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet... - kein Interesse ?
Bitte kurzfristig melden, sonst kommt alles bei ebay rein!
also leute, fahrt einfach mal nach absprache bei dirksman vorbei und nehmt am besten einen hänger mit. war auch da und hab ein paar teile ergattert. er hat jedemenge zeuch rumliegen. hätte gerne nochmehr mitgenommen, hab aber leider keinen platz zuhause um massen an ersatzteilen zu lagern.
danke dirksman, konnte die teile wirklich gut gerbrauchen.
ich glaube die wollen lieber jedes teil bei ebay kaufen! ich hätte die teile vor 3 jahren noch für das doppelte gekauft! setze doch die teile einfach bei ebay ein.... und da bekommst du bestimmt das doppelte! ansonsten ich habe am freitag nen besichtigungstermin für eine andere halle ex bund... und da habe ich platz!!!
Hi,
sind 2 Motoren vom SJ413 dabei, der eine hatte aber gequalmt (Ventilschaftdichtungen ?) und der andere geklappert (Lagerschalen oder Kolben ?) - kann man aber sicherlich beide wieder aufbauen, sind nicht fest! Außerdem noch glaube ich zwei 413er Hauptgetriebe und Allradgetriebe sowie ein 410er Hauptgetriebe. Auch noch ein Vitara Getriebe ist dabei (aber 2WD).
Am besten selber anschauen!