ALU-Felgen mit Reifen 7x16

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Hoizfux » Mi, 15 Apr 2009, 20:39

a: wenn ich anrufe und keiner rangeht, bzw erreichbar ist funzt ein gespräch nicht! ausserdem hab ich wenn ich auf der alm bin kein telefon!

b: wenn man stress hat ohne ende und sich nebenbei um seinen vater kümmern muss der nicht mehr lang lebt und eine mutter hat die seit monaten im krankenhaus liegt hat man auch mal was anderes im kopf als reifen

c: man kann ja ganz normal miteinander reden und muss nicht gleich rumnörgeln! wenn ich ne mail bekomm wo über mich geschimpft wird hab ich auch kein interesse mehr an nem deal - oder soll ich betteln "bittebitte verkauf mir deine reifen"? DU willst was verkaufen und da schimpft man nicht über kunden oder interessenten!

d: hab niemals darum gebeten das du mir etwas reservierst - wenn sie verkauft sind sind sie verkauft, dann wär ich selber schuld!

e: und das anprangern im forum ist wohl das allerletzte!

JA Vielleicht bin ich kein vorbild (will ich auch garnicht sein) - und ja ich vergess oft sachen oder zurückschreiben! ich hätte echt bock auf deine reifen gehabt aber wenn dir das verkaufen soooo eillt das du rummstresst (obwohl sie seit nem monat inseriert sind) und nörgelst, solltest du lieber deine zeit nutzen und sie auf ebay verklopfen.....
Hoizfux
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Erledigt