Suzuki Samurai SJ zu verkaufen!

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Re: bin gar nicht sooooo gemein :-(

Beitragvon Patrol » Do, 19 Jul 2007, 12:08

Susensuse hat geschrieben: AAAABBBBEEERRRR der Kuchen und der Kaffe ist gebont:-) geht klar!!!! Hauptsache ihr verhaut mich nicht :cry: wenn ich mich dann zu EUCH traue!



Hier verhaut dich keiner... VERSPROCHEN... die Susi kannste mitbringen für weniger Geld nehm ich die... Allerdings müsstest Dich mal melden, da ich keine Numemr habe.
Mich erreichst unter 0162 2623783 ...

Gruß Peter


PS : Dann verhaut mich zwar susiquattro wenn ich noch ne Susi kauf, aber das iss egal :-D :-D :-D :-D
_____________________________
Dat Auto kanns :)


www.hus-auto.de
Benutzeravatar
Patrol
Forumsmitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 28 Jun 2007, 8:40
Wohnort: Lübben

HU HU PETER!

Beitragvon Susensuse » Do, 19 Jul 2007, 20:01

Hi Peter!
Danke für die nette Antwort, habe mich gefreut :-) AAAAAAAAAABER nun habe ich meinen schönsten aller DICKEN heute verkauft!!! Er ist für 3.500 weggegangen :-( :-) :-( Total gemischte Gefühle, totale Trauer, ich fühle mich richtig sch....!!! Aber es mußte sein, weil der Dicke sooooo sauhart und soooo irre hoch ist, wäre das für meinen frisch operierten Rücken und auch später NICHTS mehr!!! Ich bin sautraurig.......und nun? Nun werde ich mir wohl nen Jimny kaufen, einen....der nicht so hart und nicht so hoch ist?! Wenn ich mich nach ca nem Jahr wieder aufgebaut habe, dann schaffe ich mir vielleicht wieder einen DICKEN an :-) Jippppppie.....aber erstmal die OP. AUAAAAAAA :cry: Na ja....und ich melde mich bei Dir, wenn ich mal auf Eurer Ecke bin.....werde HIER aber drin bleiben!!! ICH FINDE ES HIER SUPERSCHÖN :wink: :o Und wenns ein JIMNY wird, dann brauche ich sicher mal ein oder zwei Sachen, die bekomme ich hier vielleicht auch?! Sodele....mach s gut und lass Dich nicht verhauen von SQ :P :lol: Gruss an ALLLLLEEEEEE....Tina
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon traildriver » Do, 19 Jul 2007, 20:39

Wünsche gute Besserung ,und emfehle für die Zukunft einen Vitara ein Unterschied zum Samurai wie Tag und Nacht sitzt man drinn wie im "Wohnzimmersessel" und man kann bequem einsteigen und muß nicht immer "reinklettern"! Optik und Geländetuning dürften auch kein Problem sein! Aber werde erstmal wieder fitt dann kannste immer noch über eine andere "Suzi" nachdenken! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Susensuse » Fr, 20 Jul 2007, 8:10

traildriver hat geschrieben:Wünsche gute Besserung ,und emfehle für die Zukunft einen Vitara ein Unterschied zum Samurai wie Tag und Nacht sitzt man drinn wie im "Wohnzimmersessel" und man kann bequem einsteigen und muß nicht immer "reinklettern"! Optik und Geländetuning dürften auch kein Problem sein! Aber werde erstmal wieder fitt dann kannste immer noch über eine andere "Suzi" nachdenken! :wink:



Danke für die guten Wünsche zur Genesung :) doch im Moment trage ich tiefe Trauer und komme mir vor wie eine Verräterin :cry: WEIL ICH DEN DICKEN WEGGEGEBEN HABE!!! Das ist soooooo Sch....!!! Weißt, ich hab den selbst geschraubt und bin mit ihm durch alle Schlammlöcher gepeikt :-) Der ist sooooo geil!!! Ja und nen Vitara?!? Hmm???? Mal schauen, sobald ich nen NEUEN habe, werde ich ihn EUCH vorstellen, aber nicht lachen :oops:
Ich habe ja EUCH und dieses gute Forum, da kann ich mir ja Tipps holen, wie man nen tierisch flachen Wagen wieder etwas schöner macht?! Bei ner Suze, nem Samu ist das für mich kein Thema, aber die NEUEN DINGER haben alle Schwingfedern, oder sowas :mad: und nix Blattfedern, die man genial stapeln kann :lol: Na ja.....jetz erstmal am 28 August OP. Dann mal schauen, ich denke der Arzt wird mir wieder mal verbieten, so HART und so HOCH zu fahren :-( Tschüüüüüssssssiiiiii und bis bald!!!!!
ICH KOMME WIEDER.....Gruss Tina
You don`t understand? Don`t think over...it´s a Suzuki Samurai :-)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand voll Schlamm am Auto!!!
Benutzeravatar
Susensuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 21 Jun 2007, 7:49
Wohnort: 24875 Havetoftloit
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai BJ 2002 WINTERDIENSTFAHRZEUG
Santana :( Diesel :))))))

Beitragvon michi m. » So, 22 Jul 2007, 22:16

Fehler
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder