SJ 40 (410?) zu Verkaufen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Fabi » Mi, 27 Feb 2008, 11:12

SafariGuide hat geschrieben:Also ich finde auch, dass das Angebot - für ein Forumsangebot - schon sehr offen und ausführlich dokumentiert wurde!! Kompliment!

Der Preis ist letztendlich doch immer eine Verhandlungssache zwischen Anbieter und Interessent!!! Natürlich hat doch der Anbieter das Recht, erst einmal seine Preisvorstellung zu nennen! Irgendwo muss man ja schließlich anfangen! Und natürlich wird kein Verkaüfer seine Verhandlungsbasis sofort gleich seiner absoluten Schmerzgrenze ansetzen!

Nun ist es Angelegenheit des Interessenten, dieses Angebot zu akzeptieren oder halt sein Gegenangebot vorzulegen! Dieses ist einzig und allein eine Angelegenheit zwischen Anbieter und Interessent und sollte besser per persönlicher Kommunikation erledigt werden!!!

Unangebracht und unkollegial finde ich diesbezügliche öffentliche Kommentare von eigentlich gar nicht kaufinteressierten Personen, die einfach nur mal wieder ihren "Senf" dazugeben müssen, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht an einem Kauf interessiert sind....
Das impliziert eine Entmündigung der echten Interessenten und ist gleichermassen eine Art "Geschäftsschädigung"...

::meinung::
Ich bin auch der Meinung, dass der Preis wirklich okay ist, wenn man sieht, was für "echte" Rostlauben dafür weggehen.
hmmmmm.... donuts.....
Fabi
Forumsmitglied

Re: SJ 40 (410?) zu Verkaufen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 27 Feb 2008, 12:11

skitty hat geschrieben:
Peter Bittner hat geschrieben:Bild

...also irgendwie sieht das hinter dem Spalt da (rechts oben im Bild) ziemlich rostgefüllt aus?
ist das nicht der vordere rechte Kotflügel?

Du hast sicher noch keinen wirklich verrosteten SJ aus der Nähe gesehen. Für mich ist das OK, den nächsten TÜV besteht er damit locker.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon skitty » Mi, 27 Feb 2008, 16:51

muzmuzadi hat geschrieben:Du hast sicher noch keinen wirklich verrosteten SJ aus der Nähe gesehen. Für mich ist das OK, den nächsten TÜV besteht er damit locker.

ja ne...

Bild
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Fabi » Mi, 27 Feb 2008, 17:30

skitty hat geschrieben:
muzmuzadi hat geschrieben:Du hast sicher noch keinen wirklich verrosteten SJ aus der Nähe gesehen. Für mich ist das OK, den nächsten TÜV besteht er damit locker.

ja ne...

Bild

des könnt fast schon meiner sein, wie er am anfang dastand... die beste voraussetzung für mich, mich an das basteln zu gewöhnen :)
hmmmmm.... donuts.....
Fabi
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Erledigt