Nissan Patrol

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Nissan Patrol

Beitragvon sanjo74 » Mi, 05 Nov 2008, 7:29

Mein Kumpel will sich einen neuen Wagen zu legen.Nun suchen wir einen Käufer für ein einzell Stück was es nicht so schnell wieder gibt. Es ist ein Patrol Gr 2.8l Hochdach wurde ehemals für den Tagebau Lausitz von Nissan extra gebaut. In Cat gelb. Hat 240000KM auf der Uhr ist aber vor drei jahren Komplett neu gemacht und vor 1.5Jahren bei Nissan für 5800euro noch eine neue Maschine einbauen lassen die bis jetzt rund 30000Km gelaufen hat.Er besitzt ein 80er Fahrwerk Plus 70er Bodylift 33er Bf Goodrichs Vier Riesen Scheinwerfer auf den Dach Eine richtig Dicke Windenstoßstange mit ner Warnwinde Trippmaster Standheizung Zwei Alcantara Sitze und das gute es ist alles bis ins Tetail eingetragen selbst die Silverstone Reifen die es mal gab mit den Ackerprofil was man heute nicht so schnell wieder eingetragen bekommt es wurde sehr viel mühe rein gesteckt da er ihn zehn Jahre besessen hat und das sein Frau war Grins :lol: Er hat auch noch ne menge Teile dazu. Und wenn man sieht das manche Samus hier für 400euro angeboten werden will er ein Kleines Geld dafür.
DAS ALLES ZUSAMMEN KÖNNT IHR FÜR 5800 EURO HABEN NATÜRLICH VERHANDLUNGS BASIS

Bilder gibt es per E-Mail da ich zu Blöd bin :twisted: hier welche rein zustellen. Mfg Sandro
Do it Sideways
sanjo74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 05 Mär 2008, 22:44
Wohnort: kaulsdorf

Beitragvon Offroad Events » Mi, 05 Nov 2008, 10:34

2.8 Hochdach ?
Schick mir mal bitte Bilder. Soweit ich weiß waren die Tagebau Autos alles 4.2 Diesel, hab ja selbst so einen.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Hoizfux » Mi, 05 Nov 2008, 11:27

hallo
bilder und baujahr wäre nett
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Fuchs » Mo, 15 Dez 2008, 16:55

Gibts den noch?
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon Big Tom 69 » Mo, 15 Dez 2008, 21:39

Bilder von dem Teil :?: :?: :?:
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten.

Fehlendes Drehmoment wird durch Leistung und Wahnsinn ersetzt.
Big Tom 69
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 01 Sep 2008, 17:13


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder