Vitara V6 benziner höher seilwinde warnseiwindenstoßstange

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Vitara V6 benziner höher seilwinde warnseiwindenstoßstange

Beitragvon nanuk » Sa, 07 Mär 2009, 12:57

Aus gesundheitlichen gründen abzugeben Vitara aus art gerechterhaltung. ich habe den vitra 2007 gekauft und neu aufgebaut ,durch meine erkrankung kann ich meinem hobby nicht mehr Fröhnen .vor 2 jahren trailmasterfahrwerk federn und dämpfer neu ist seit dem 5000 km gefahren.Bei letzte inspektion wurden gemacht ,alle simmeringe antrieb und kurbelwelle,bremsbeläge und zündkerzen..2007 hat er eine orginal winden stoßstange mit unterfahrschutz von warn (900 euro) und eine 5540kg seilwinde mit funk bekomme.Unterboden schutz mit holraumversiegelung aus wachs 2007...das auto wurde nie hart im gelände benutzt (nur zum holholen aufem waldweg) .er wird mit allufelgen und Bf goodrich dueler reifen verkauft 50 % profil,letztes bild unten am strand an der nordsee. die abgebildeten reifen am fahrzeug können gegen aufpreis mit gekauft werden (sind aber nicht eingetragen) ich habe es nur zum holzholen im wald inklusive winde benutzt dadurch ist der lack durch äste und stämme einwenig zerkratzt(schwarzer kratzer im kunstof vorn).kein rost ..auser hinten in der beifahrer tür,unten, ansatz von rost...is halt 11 jahre alt :Er hat einen minikat so halbieren sich die steuern auf rund 200 euro ALLES ist eingetragen !! preis 4999 vhb standort hoch sauerland bitte tel kontakt 0171 6406955 bilder per mail
erwachsen werden und kind bleiben dann ist man mensch!!!!!!!!!
nanuk
Forumsmitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 14 Jul 2008, 17:55
Wohnort: hochsauerland ostwig

Beitragvon OGGY » Sa, 07 Mär 2009, 15:57

ist das ein cabrio oder ein geschlosener?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon DoD » Sa, 07 Mär 2009, 16:23

V6 gabs im Vitara nur im 5- türer, oder evtl, ohne Gewähr, im Grand-Vitara. Aber letzteres kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen.

also vermutlich geschlossener 5-Türer
Benutzeravatar
DoD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 10 Jan 2007, 20:09
Wohnort: Dörverden


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder