**** VERKAUFT **** *Samurai Vergaser Bj.89*

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

**** VERKAUFT **** *Samurai Vergaser Bj.89*

Beitragvon DK615 » Di, 28 Apr 2009, 13:13

Geschweißt und Neu Lackiert Tüv bis 12/09 und würde ohne Probleme die Hu bestehen.

Schaut euch das Fahrzeug an.

VB. versteht sich

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Zuletzt geändert von DK615 am Sa, 09 Mai 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Mi, 29 Apr 2009, 12:09

Das kommt dabei raus wenn man ein Fahrzeug bei Mobile verkauft. :shock:

Hello ,

I want to inform you that I will buy your car but i have a business proposal for you... I am a captain with the United States troop in Iraq,on war against terrorism.

Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from Iraq come this year,I have been deployed to come and work in your country's military base soonest. Our mission is to help beef up terrorist targeted states,mostly the United states and the European Union on the war against terrorism.I will need a car for myself and that is why I contact you.

On the other hand I want to inform you that I have in my possession the sum of 6.8million USD.. which was recovered from one of our raids on terrorists here in Iraq because they keep most of their money at home for evil activities which they normally get
through illegal deals on crude oil.

Based on the suffering we undergo here some of us do meet such luck. It happened that I went for this raid with the men in my unit and I decided to take it as my share for my stress here in this evil land filled with suicide bombers.I deposited this money with a red cross agent informing him that we are making contact for the real owner of the money.It is under my power to approve whoever comes forth for this money. I wish to use this money for charity purposes in Turkey,where we have about 3 million Iraqi refugees and Sudan where
we have currently the highest numbers of refugees displaced as a result of war.

I cannot move this money to the United states because I will be in Europe for about 3years,so I need someone I could deal with.If you accept,I will transfer the money to Europe where you will be the beneficiary because I am a uniformed person and I cannot be parading such an amount so I need to present someone as the beneficiary.

I am an American and an intelligence officer at that so I have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done. Please if you are interested in this transaction I will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully.I decided to find someone that is real and not imaginary and
that is why I went to a secured car site where I can be sure that the person is real. I believe I can trust you.

Where we are now we can only communicate through our military communication facilities which is secured so nobody can monitor our emails,then I can explain in details to you.I will only reach you through email,because our calls might be monitored,I just have to be sure whom I am dealing with.

If you are interested please send me your personal mobile number so I can call you for further inquiries when I am out of our military network.I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message,if no response after 3days I will then search for someone else.I am doing this on trust,you should understand and you should know that as a trained military expert I will always play safe in case you are the bad type,but I pray you are not.6.8million USD is a lot of money which is the dream of anyone..

I wait for your response so we can go on. In less than 7days the money should have been noted on your account and I will come over for my money.I will give to you 30% of the sum and 70% is for my dream.

I hope I am been fair on this deal.

Regards,
Capt.Kevin Stein.
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Mi, 29 Apr 2009, 12:10

Und hier die schlechte Google übersetzung 8)

Hallo,

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich das Auto kaufen, aber ich habe ein Geschäft Vorschlag für Sie ... Ich bin ein Kapitän mit den Vereinigten Staaten Truppe im Irak, im Krieg gegen den Terrorismus.

Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für die Aberkennung der Truppen aus dem Irak kommen in diesem Jahr habe ich zum Einsatz kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Militärbasis bald. Unsere Mission ist es, die gezielte Stärkung der terroristischen Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und der Europäischen Union über den Krieg gegen terrorism.I muss ein Auto für mich, und das ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von USD 6.8million .. die wurde von einem unserer Angriffe auf Terroristen hier im Irak, weil sie halten die meisten ihr Geld zu Hause für das Böse, die sie in der Regel erhalten
durch illegalen Handel für Rohöl.

Auf der Grundlage der Leiden unterziehen wir hier einige von uns treffen wie Glück. Es passiert, dass ich mich für dieses RAID mit den Männern in meiner Einheit und ich beschlossen, sie als mein Anteil für mein Stress hier in diesem Land das Böse mit Selbstmord bombers.I hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir Kontakt für die tatsächliche Eigentümer der money.It unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt für dieses Geld. Ich möchte dieses Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir rund 3 Millionen irakische Flüchtlinge und Sudan, wo
Wir haben derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen Vertriebenen als Folge des Krieges.

Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, da werde ich in Europa für über 3years, so brauche ich jemand, den ich könnte with.If Sie annehmen, werde ich das Geld überweisen zu Europa, wo Sie werden die Empfänger, denn ich bin ein uniformierter Person, und ich kann nicht unbedingt eine solche Menge, so brauche ich, um jemanden als der Empfänger.

Ich bin ein Amerikaner und ein Intelligence Officer bei, dass so habe ich eine 100% verbindlich für den Transfer von Geld durch die diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan. Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diese Transaktion werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie brauchen für uns die Durchführung dieser Transaktion beschlossen successfully.I um jemanden zu finden, ist, dass die realen und imaginären und nicht
Deshalb ging ich zu einem sicheren Ort, an dem Auto kann ich sicher sein, dass die Person real ist. Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen.

Wo wir sind jetzt können wir nur durch unsere militärische Kommunikation Kommunikation, die sich niemand so können unsere E-Mails, dann kann ich im Detail zu erklären, you.I nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe überwacht werden könnte, ich habe , sicher zu sein, denen ich zu tun haben.

Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handy-Nummer, damit ich kann Ihnen für weitere Untersuchungen, wenn ich aus unserem militärischen network.I bin schriftlich von einem neuen E-Mail-Konto, wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail wenden Sie sich bitte löschen Sie diese Meldung angezeigt wird, wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann die Suche nach jemandem else.I bin dabei auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass da ein ausgebildeter militärischer Experte ich immer sicher, wenn Sie die schlechte Art, aber ich bete Sie not.6.8million USD ist eine Menge Geld, das ist der Traum eines jeden ..

Ich warte auf Ihre Antwort, so können wir weiter gehen. In weniger als 7 Tage sollte das Geld haben festgestellt worden, auf Ihrem Konto, und ich werde kommen für meine money.I geben Ihnen 30% der Summe und 70% ist für meinen Traum.

Ich hoffe, dass ich auf dieser Messe wurde viel.

Grüße,
Capt.Kevin Stein.

Möchte einer die E-Mail Adi haben. :lol:
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon gargamel1985 » Mi, 29 Apr 2009, 12:38

brauchst ned glauben dass bei den zigtausenden mails die solche leute verschicken ned ein oder zwei idioten dabei sind die sich abzezocken lassen.

in der regel funktionieren solche deals so dass man einen scheck bekommt, diesen einlöst, die bank überprüft das ganze und schreibt dir das geld auf dein konto gut. dann wirst du von diesen typen gedrängt dass du ihnen das geld per western union so schnell als möglich zukommen lässt. wenn dass geld von deinem konto weg ist (was bei western union ja unmittelbar der fall ist) freust du dich nur kurz über den gewinn den du glaubst gemacht zu haben, weil dann platzt plötzlich der scheck den du zuvor bekommen hast und du stehst mit einem berg schulden da.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
gargamel1985
Forumsmitglied

Re: Auf ein neues Samurai Vergaser Bj.89

Beitragvon DK615 » Mo, 04 Mai 2009, 16:16

DK615 hat geschrieben:Geschweißt und Neu Lackiert Tüv bis 12/09 und würde ohne Probleme die Hu bestehen.

Schaut euch das Fahrzeug an.

VB. versteht sich

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

Hoch schieb!
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon SolidZuki » Di, 05 Mai 2009, 0:07

Ja sach amohl, wad is den mit den Rädern auf den Fotos?
Was stellste den damit an?
Kannste mir mal ein paar Nahaufnahmen, per PN, zukommen lassen?

Aber nicht zu Nah! :wink:
SolidZuki
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Di, 05 Mai 2009, 11:27

SolidZuki hat geschrieben:Ja sach amohl, wad is den mit den Rädern auf den Fotos?
Was stellste den damit an?
Kannste mir mal ein paar Nahaufnahmen, per PN, zukommen lassen?

Aber nicht zu Nah! :wink:

Warum fragst du?
Komm mal auf den punkt, was möchstest du wissen? :wink:

Das Fahrzeug wird mit Sternfelgen mit COOPER ATR 205/70/15 verkauft oder gegen Aufpreis die 16".
Aber würde sie auch gegen ein guten kurs verkaufen. :twisted: :wink:

Ansonsten bleiben die 16" bei mir. :wink:

Und so sehen sie aus.

Bild
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon SolidZuki » Mi, 06 Mai 2009, 0:18

Hatte nur gefragt, weil ein Bekannter von mir an Felgen suchte!
Der hat aber jetzt wohl schon welche! Muss mal nach hören!
Was willste den dafür haben?
SolidZuki
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Mi, 06 Mai 2009, 0:59

SolidZuki hat geschrieben:Hatte nur gefragt, weil ein Bekannter von mir an Felgen suchte!
Der hat aber jetzt wohl schon welche! Muss mal nach hören!
Was willste den dafür haben?

Das Fahrzeug ist erstmal reserviert und die Felgen auch. Wenn sich was neues ergibt melde ich mich. :wink:
Bild
DK615
Forumsmitglied

re sandfarbe

Beitragvon linde999 » Do, 07 Mai 2009, 15:08

achso 1850 für einen vergasser der noch nichteinmal läuft! und nix eingetragen ist!!!! und alle anbauteile sind mitlackiert ........ bei meinen läuft alles und es ist auch alles eingetragen. :shock:
linde999
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Erledigt