Vitara 1.6 Cabrio zu verkaufen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Vitara 1.6 Cabrio zu verkaufen

Beitragvon Spion » Mi, 27 Mai 2009, 19:10

hallo.
ein bekannter verkaufte mir seinen vitara zum spielen für dieses we in langenaltheim.
kurz und knackig:
das auto hat keine zulassung/tüv und ich leider keinen platz in meiner garage um ihn bis zum nächsten treffen zu behalten.

ich kann leider nicht sehr viel über das auto sagen. er läuft auf jeden fall, ist schwarz, hat 83 PS und muss wohl ein 8 Ventiler sein (Papiere vorhanden).

wer interesse an dem auto hat, kann es sich entweder in LAH dieses we anschauen, oder mich anrufen ( 0160/2105520 ).

bitte keine mein namme ünlü, mache gudde breis, zalle nix, nemme waggen gleisch mid.

Melli
Spion
Forumsmitglied

Beitragvon FunnCar » Mi, 27 Mai 2009, 21:32

Gibt es paar Bilder und info bezüglich Zustand, Laufleistung, Alter und Zubehör?

Gruss
Jürgen
Bild
FunnCar
Forumsmitglied

.

Beitragvon Spion » Mi, 27 Mai 2009, 21:41

hi.
ich hab das auto nur einmal kurz gesehen. am dienstag stelle ich dann bilder online. da das auto grad nicht bei mir steht, kann ich leider kaum angaben machen.
der vorbesitzer hat noch die einstiegsbleche, den rammbügel, felgen und breite schlappen, die er gerne dazugibt.
Spion
Forumsmitglied

Zurück zu Erledigt