Tankdeckel

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Tankdeckel

Beitragvon Parador » Do, 17 Aug 2006, 20:31

Hey Leute!

hab vorgestern mein Tankdeckel verloren, oder viell auch geklaut worden keine Ahnung. Hat von euch jemand einen, abschließbar, am liebsten Verzinkt für wenig Geld? ;) Danke
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Aug 2006, 20:33

Frag doch mal den Uli wo Du heute warst, vielleicht hat er was.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Parador » Do, 17 Aug 2006, 20:36

Ja, den hab ich natürlich gefragt, so schlau wie ich bin. Der hat halt alles, aber keinen Tankdeckel! Hat mir jetzt so nen universalaufsatz gegeben, is aber keine Dauerlösung.
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Aug 2006, 20:41

An deiner Intellegenz habe ich nicht gezweifelt, manchmal passieren halt komische Sachen und kommt nicht auf das Naheliegenste. :roll:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Parador » Do, 17 Aug 2006, 20:42

nein nein, so hab ichs ja auch nich verstanden! ;)
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Fr, 18 Aug 2006, 8:50

hi!
hab ich auch schon mal an der tankstelle liegen gelassen ... hab den damals bei entweder beim forstinger oder bei a.t.u. bestellt - war nicht allzu teuer ...

... oder gebraucht - könnt mir vorstellen .- bleibt beim schlachten schnell aml über ..?
mal gucken - vielleicht hat mein 410er ja noch einen .. aber ich versprech lieber nicht wann ich dazu komm - ich komm in letzter zeit irgendwie zu gar nix - noch dazu bin ich derzeit absolut vergesslich ...
:roll:

lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Sickboy » Fr, 18 Aug 2006, 10:26

Ich hab meiner mal verloren, hab mir nen neuen abschliessbaren gekauft
Also den kannst haben der ist allerdings noch nicht alt hab noch 2 schlüssel dazu. nicht entlüftet!!
You go faster, but I go everywhere!!
Sickboy
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Fr, 18 Aug 2006, 18:02

@Thomas: ja, kein Thema, stress dich da net Thomas, ich hau mal Sickboy an! Neu kosten die Dinger halt 21 Euro.
@Sickboy: Ohne entlüftung is ok, hatte mein alter auch nich. Wa willste den für den? Sind des Extra schlüssel, passen da nich die Wagenschlüssel von der Suzi?[/url]
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon pungparamee » Fr, 18 Aug 2006, 20:25

Meine Kiste beziehungsweise der Tankdeckel (Originaltankdeckel) lässt immer Furzgeräuche und Benzingestank ab (Vakuum) Ich habe nun die Bohrung zur Entlüftung vergrößert und hoffe das sich damit das Problem erledigt hat, da ich sehr gerne den originalen Tankdeckel behalten möchte um zusätzliche Schlüssel einzusparen :wink:
pungparamee
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Sa, 19 Aug 2006, 19:14

ja, zusätzliche Schlüssel muss auch net unbedingt sein. Aber die Entlüftung is bei mir ok.
Parador
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Erledigt