Es ist soweit. SJ 413 GTI for Sale

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Es ist soweit. SJ 413 GTI for Sale

Beitragvon Zookitreiber » Di, 17 Okt 2006, 15:33

Hallo,

aufgrund Arbeitsplatzwechsel suche ich ein neues Fahrzeug. Daher biete ich meinen Suzuki SJ 413 GTI hier mal an.

Den Umbau kann man im offroad-forum nachlesen. Mit Bildern ect.


Also:

Suzuki SJ 413 Baujahr 02.1985 G-Kat
1,3 16V Swift GTI Motor
Come Up Seilwinde mit FB
Eigenbau Winchbumper ( ARB Optik )
grosser Kühler dabei
Schnorchel
Momo Lenkrad
Swift GTI Sitze
Toyota BJ 42 Heavy Duty Achsen SPOA gebaut.
große 4 Kolben Bremse ( komplett neu ) vorne, Trommel hinten, Übersetzung 4.11
Eigenbau Längelenker mit 8 Gelenkköpfen ( noch net angebaut aber dabei ), Trailmaster 80mm Komplettfahrwerk,
Trailmaster lenkungsdämpfer
50mm Bodylift
35x12,5x15 BFGoodrich Mud Terrain ( 70 % )
4 nagelneue 15x10 ET -44 RIAL Alus
FLN vorne
Innenraum mit Alu ausgekleidet
CB Funk mit großer Antenne und 300Watt Verstärker
kurzes 410 VTG

TÃœV hat er bis 02 08 und AU bis 03 08


eingetragen ist noch nicht alles, wurde aber so gebaut dass es vom TÜV eingetragen wird. Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig. Restarbeiten wären die Kardanwellen anzubauen, und die Handbremse inkl Trommelbremse anzuschliessen. Spacer bzw Adapter für die Kardanwellen werden mitgegeben. Axo, nur neue Kotflügelverbreiterungen sollten montiert werden da der Wagen sehr breit ist. Ein gelbes Softtop ist auch bei, jedoch sollten die Knöpfe mal repariert werden. Vom Rost hält er sich in Grenzen, der Kotflügel rechts gehört mal geschweisst. Nur wers mag sollte ihn mal neu lacken. Er hat ne Rollenlackierung in tarnfleck vom Vorbesitzer bekommen. Net so toll.




Also der Wagen macht ne Menge Spaß, man kommt fast überall durch mit dem Fahrzeug. Günstig im Unterhalt usw.


Laufleistung unbekannt da ein neuer tacho bzw ein anderer motor drin ist.

Bilder net ganz aktuell. Die Stoßstange vorne ist fertig, und es wurde eine stabile Einstiegshilfe gebaut. Bilder folgen Am WE.




Preis: puuhhh also das neue Auto kostet 4500€. wäre cool wenn man das realisieren könnte




Gruß


Sven
Bild Bild Bild
Zookitreiber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Do, 05 Okt 2006, 20:22
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon Unfall666 » So, 22 Okt 2006, 11:36

ach wenn ich geld hätte ;)
Ohne Rauch kein Feuer!
Benutzeravatar
Unfall666
Forumsmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14 Sep 2006, 15:43
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder