(Wenn auch "Markenfremd, aber Offroad ist Offroad, oder?)
Mein Name ist Marco, bin Bj. '71 und wohne in Lünen.
Zum Offroaden kam ich wie die "Jungfrau zum Kinde" Freude
Eigentlich brauchten wir nur Fahrzeug, was unser Boot auf seinem Trailer von A nach B ziehen kann.
Meine Frau (Sandy) hat sich dann für einen Jeep (XJ) entschieden, den ich dann gekauft habe.
Vorletztes Jahr September waren wir dann in Geilenkirchen zu einer Jeep-Club/ORB Veranstaltung... Da gab's für uns dann nur eine Frage: Den Blauen XJ fürs Gelände umbauen oder eine "Schlammsau" kaufen?
Da der XJ jedoch noch halbwegs "Alltagstauglich" sein muss (Trailerziehen) gab es nur eine Lösung.
Also einen (nicht mehr zulassungsfähigen Schröchel) YJ kaufen... Ist ja nur fürs Gelände.
Tja - erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Heute (quasi genau ein Jahr später) ist der Blaue XJ umgebaut (Sandy gönnt dem gern die "Artgerechte Haltung") und der Schröchel-YJ ist Knallorange lackiert und mit Saisonkennzeichen wieder "On Tour"...

Derzeit fahren wir viele Jeepclub-NL Veranstaltungen, oder sind in diversen Offroad-Parks zu finden (FPM / C4F)
Man ließt/sieht sich...
Marco
P.S.
Für die "Neugierigen"... Einige Fotos von Veranstaltungen und Co findet Ihr hier: http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/