ich bin zwar schon seit dem 21.11 hier im Forum angemeldet aber ich folge nun dem Ruf des Moderators und stelle mich kurz vor.
Ich fahre seit Dezember 2004 einen Jimny Diesel. Ich habe ihn damals neu gekauft und bis jetzt 20500km runtergespult. Während der Woche fahre ich damit zur Arbeit (80% Autobahn, 10% Landstrasse und 10& Stadt). Verbrauch liegt bei 7l/100km.
Umbauten bis dato ist ein Rammschutz der Firma Cobra mit Fernscheinwerfern drin, dann habe ich noch die Suzuki Nebelscheinwerfer in der Stosstange drin, einen JVC MP3 Player (KDG501) mit 20cm Pioneer LS in der Heckklappe für ordentlichen Sound.
Im Moment fahre ich noch die serienmässigen Dueler H/T. Die werden aber bald durch 215/75R15 ersetzt (habe ich mir mal so gedacht) ausserdem warte ich darauf dass es ein Fahrwerk für den Diesel gibt denn die bissherigen Anfragen waren immer negativ.
Ach ja, mein Jimny ist ein Cabrio, also aus Spanien. Dem Rost habe ich einhalt geboten durch Unterbodenschutz.
Ansonsten wollte ich noch los werden dass diese Forum das bisher meistbesuchteste ist das ich gefunden habe. Toll!