Ich bin neu hier.

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ich bin neu hier.

Beitragvon Womi » Di, 05 Mai 2009, 13:59

Hallo Grüß euch. Hab mich soeben Registriert und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Ich besitze seit fast 10 Jahren einen 89 er Samurai den ich momentan etwas entroste. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und hoffe hier einige Tipps und Erfahrungen zu sammeln. Grüße und alles Gute euch allen. :lol:
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Di, 05 Mai 2009, 14:34

hallo und willkommen ...
wo denn aus NÖ wenn ich fragen darf?

lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Womi » Di, 05 Mai 2009, 14:43

Hallo Thomas
Ich komme aus dem Südlichen NÖ, genauer gesagt vom Semmering.
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied

Re: Ich bin neu hier.

Beitragvon diver » Di, 05 Mai 2009, 14:43

Womi hat geschrieben:Hallo Grüß euch. Hab mich soeben Registriert und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. Ich besitze seit fast 10 Jahren einen 89 er Samurai den ich momentan etwas entroste. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und hoffe hier einige Tipps und Erfahrungen zu sammeln. Grüße und alles Gute euch allen. :lol:

Hallo willkommen,
bin auch erst kurz im Forum.
Hab auch einen 89er Samurai, und restauriere seit gut einem halbem Jahr. Anfangs wollte ich nur die Kotflügel reparieren, dann ist eine Generalsanierung draus geworden. Monatelang flexen und schweissen.
Derzeit sieht er so aus:
Bild[/img]

Wünsch Dir noch viel Spaß
Franz
diver
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Womi » Di, 05 Mai 2009, 14:57

Hallo Franz
Na da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Sieht aber nicht schlecht aus. Wird wahrscheinlich nachher wie neu ausschauen. Mein Suzi ist nicht so schlecht das ich ihn total zerlegen muß. Die Radkästen sind noch gut aber an der Außenkannte wo die Radkastenverbreiterungen angeschraubt sind beginnts etwas zu blühen. Na ja ich werd sehen wie weit ich schleifen oder schneiden muß. Ich hab erst 80000km am Tacho. Wie viele km hat deiner ?
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied

Beitragvon diver » Di, 05 Mai 2009, 15:13

Womi hat geschrieben:Hallo Franz
Na da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Sieht aber nicht schlecht aus. Wird wahrscheinlich nachher wie neu ausschauen. Mein Suzi ist nicht so schlecht das ich ihn total zerlegen muß. Die Radkästen sind noch gut aber an der Außenkannte wo die Radkastenverbreiterungen angeschraubt sind beginnts etwas zu blühen. Na ja ich werd sehen wie weit ich schleifen oder schneiden muß. Ich hab erst 80000km am Tacho. Wie viele km hat deiner ?

Hallo Womi,
derzeit sind 96000 km am Tacho. Motor einwandfrei, nur die Karosserie rostete durch. Mußte die Karosserie runter, damit ich den Unterboden sanieren konnte.
Hoffentlich ist Deiner in besserem Zustand.
diver
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon blochbert » Di, 05 Mai 2009, 17:57

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!