Vorstellung eines evlt. Infizierten...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Vorstellung eines evlt. Infizierten...

Beitragvon Andreas » Fr, 22 Mai 2009, 0:05

Hallo.

Also, ich bin der Andreas, bin 21 Jahre alt und komme aus Lienz in Osttirol.

Wie der Titel schon sagt bin ich evlt. mit dem Offroadvirus infiziert. :twisted:
Dies hat eigentlich damit angefangen als ich mit meinem 1. Auto, nem alten Subaru Legacy, angefangen habe private "Rallystrecken" auszuloten.

Da dieser aber immer öfter Bodenkontakt hatte (ohne Ausfälle-->für einen PKW vorbildlich geschützt), musste was anderes her.

Also geschaut was es gibt und zu welchem Preis.

Hängen geblieben bin ich bei einem Pajero 2.8 TD Wagon Premium Line. (OME Federn und 265/75R16 BFG AT).
Dieser hat mich aber sehr enttäuscht und wurde mit Verlust wieder abgestoßen.

Jetzt fahr ich wieder einen (nicht ganz so alten) Subaru Legacy (welcher leider nicht mehr vorbildlich geschützt ist :? ).

Jedenfalls ist es so dass doch hin und wieder über nen Waldweg rausch und ihr könnt auch ja vorstellen es kribbelt.

Allerdings hab ich vom Pajero genug und möchte auch keine Terrano oder Cruiser.

Also überleg ich mir als 2./Spaßauto eine kleine Suse zu kaufen.

Da es mit den Susen nicht viel einfacher ist als mit den Pajero´s wende ich mich einfach mal vertrauensvoll an euch bez. eines (ehrlichen) Händler´s bzw. Kontakt´s um ein solches Gefährt in den nächsten Wochen/Monaten zu finden.

Vielleicht hat ja jemand "Connections" bzw. möchte sein Fahrzeug abgeben.

Als kleine Gegenleistung könnte ich euch als "Narrischer" in Zukunft erhalten bleiben! :D

Guten Nacht noch allen.

Gruß Andreas
Andreas
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon blochbert » Sa, 23 Mai 2009, 5:50

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!