Nehmt ihr auch Küken auf? ;)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon KM-AY11 » Fr, 27 Aug 2010, 15:40

willkommen Van-Küken... wg. Reifen gib das mal bei Suche ein...

Kremmen ist ja um die Ecke von Nauen...dort bin ich unter der Woche arbeiten...mit nem grünen Van :dancing:

Daniel
Benutzeravatar
KM-AY11
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 15:24
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beitragvon blochbert » Fr, 27 Aug 2010, 20:16

Servas und willkommen!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon SJKüken » Fr, 27 Aug 2010, 22:03

Ja ja die brauchen beide viel "Auslauf im Gelände" SJ und Hund!

Jojo auslauf brauchen sie wirklich beide! Wobei ich niemals zu den Leuten gehören werde die Auto fahren und ihren Hund neben her laufen lassen! Geht garnicht!

@KM-AY11: echt? ein großes Brüderchen :lol: Meiner ist der mit den Tatzen drauf (zumindestens bald) Nicht zu übersehen :lol: [/quote]
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

Beitragvon traildriver » Fr, 27 Aug 2010, 22:27

Na ja im Sommer den Hund mit dem Fahrrad trainieren und im Winter dann den Ars.. gar nicht hoch kriegen finde ich auch mieß oder einen Gebrauchshund (heißt das so?) wie z.B. einen Bordercolly an zu schaffen aber nur wenig mit dem Tier unternimmt ,"Mann" gerade so ein Hund möchte richtig arbeiten wie Schafe hüten usw. der verkümmert doch als Freizeithund!! Tja und dann einige sogenannte Züchter speziell der bei Schäferhunden angezüchtete "schiefe Rücken" der mit zunehmenden Alter des Tieres die Hüfte total zerstört und dem Tier somit große Schmerzen bereitet. [-X Ich mag Tiere ,kann ihnen aber wegen meiner Berufstätigkeit keine artgerechte Haltung bieten deshalb habe ich keine "außer" einer Katze die uns jeden Tag besucht (kommt und geht wann sie möchte) die uns aber nicht gehört! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Toxic » Fr, 03 Sep 2010, 8:14

Hallo, Küken,
willkommen im Forum!
Ich habe die gleichen Probleme, zwei Hollandse Herder und nen Spanier!
Wenn der schon geschweißt wurde, haste den besseren Samurai 8-[
Ich habe meine beiden Diensthunde im Samurai transportiert, dafür hatte ich mir aus 9mm Siebdruckplatte nen Ausbau gemacht, den könntest Du evtl. haben!
Grundplatte ganzer Kofferraum, Trennwand mit Löchern zum Fahrgastraum, angepasst an die Sitzposition und dazu noch ne Längstrennwand, damit die Viecher sich nicht in die Flicken kriegen, wenn´s mal dicke kommt!

Finde es übrigens gut, das Du Dir Gedanken um den Transport Deines Hundes machst, ist nämlich nicht nur gesetzlich vorgeschrieben (Ladungssicherungspflicht!!!) sondern kann Dir im Falle eines Unfalles auch das Leben retten... Ist nämlich blöd, wenn der Hund die Retter nicht ans Auto läßt!

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon SJKüken » So, 19 Sep 2010, 16:03

Hey Toxic, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Lag leider einige Tage im Krankenhaus... :roll: Steht dein Angebot bezüglich der Box noch und wenn ja was würdest du für sie haben wollen? Wie schwer ist die Box, denn bei so massen an Zusatzgewicht wird mir das ja ganz schön an Leistung klauen. Auch wenn Mr. Big Foot schneller ist als ihm jeder zu getraut hat :lol: (hab mind. die 150 km/h geknackt, wieviel genau weiß ich nicht, da der Tacho ziemlich ungenau ist...)
Wohnst du in dem Springe bei Hannover?

LG das Küken
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

Beitragvon Toxic » So, 19 Sep 2010, 22:50

Hi,
ja, Springe bei Hannover, weltberühmt und bekannt durch sein einzigartiges Wisentgehege (die Wölfe haben Nachwuchs...)Immer eine Reise wert, und abends Einkehr und Party in der Gaststätte "Mariechen" am Markt!
(ich wohne gerne hier!!!)

Du kannst den Ausbau haben, wenn Du magst, ich kann Dir den sicher auch auf Dein Auto anpassen, wird auch nicht teuer!
Fotos ist bei mir so ne Sache, bin nicht so der Computer/Fotofreak :roll:
Kannst ja mal ne PN schreiben (Telefon?)

Netten Tach noch


P.S.: KKH? hoffe, alles wieder Gut!?
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon SJKüken » Mo, 20 Sep 2010, 18:16

Hey Toxic,
hast PN!
Jor soweit alles wieder im Lot... Ein Finger macht mir noch etwas sorgen aber wird schon wieder... Solang ich noch Auto fahren kann ists nicht so schlimm :lol:
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

Beitragvon KM-AY11 » Mo, 20 Sep 2010, 21:06

http://suzuki-offroad.net/ads_item.php?id=1445

dat würde auch gehen...war bei meinem Van verbaut, ich brauchs nicht weil ich keinen Hund mehr hab...nur Enten und nen Rammler Namens Benno

mfg aus Nauen
Benutzeravatar
KM-AY11
Forumsmitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 15:24
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beitragvon SJKüken » Mo, 20 Sep 2010, 22:26

auch eine Variante... hab momentan ein Netz drin... ist aber nicht so wirklich das wahre... (mein Dicker kann wenn er will durchklettern)

Jetzt hab ich die Qual der Wahl...
Wobei mir die Wahl nicht wirklich schwer fällt... da mein Hund gerne nach draußen guckt wärend der Fahrt und ich mit einem Gitter um einiges flexibler bin.

@KM: Bei 40 € und vorbei bringen bzw. entgegen bringen ist das Gitter gekauft!

LG aus Kremmen
Benutzeravatar
SJKüken
Forumsmitglied
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 21:01
Wohnort: KA

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder