ne neue

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon crazy » Mo, 11 Okt 2010, 22:11

Zimbo hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:
3 Takter hat geschrieben:Willkommen bei uns

Hier bist du genau richtig gelanfdet. Mit einer Suze machste nix falsch :wink: :P

Na das hoffe ich doch. Nur gestaltet sich die Suche etwas schwer.
Ich muss feststellen... wo sind die ganzen Autohändler hin?

Ich fahre mein akutelles Auto ja seit 2004 und war seit gut 6 Jahren nicht mehr so wirklich aktiv auf der Suche.
Ich wollt heut mal bei dem sonnigen Wetter so einigen Händlern einen Besuch abstatten, aber wo sind die Händler alle hin? :?
Sind sie ein Opfer der Abfrackprämie geworden???
Und die meisten Fahrzeuge die bei div. Händlern aufm Hof stehen sind noch sehr jung. Also nix für mich...

Hallo,

in Zeiten von gesetzlicher Gewährleistung und Kunden, die von perfekter Ware verwöhnt sind, verkauft halt kein Händler mehr ältere Autos, für die er nicht bürgen kann.
Einen hübschen Samurai findest du sicher hier in der Börse, bei den einschlägigen Märkten im Internet oder Ebay. Nur Mut und Geduld, dann findest du sicher ein schönes Stück. Nur nicht vom Rost abschrecken lassen :-D

Grüße!
André

so richtig entschieden hab ich mich noch nicht obs ein Samurai wird oder ein Vitara. Mut hab ich viel, nur nicht viel Geduld.
Heut morgen konnte ich bei 3 Grad im Albtal schon den Schnee riechen!
crazy
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon offroad4fun » Di, 12 Okt 2010, 10:14

hallo und willkommen hier!
Hy und wilkommen.Also Ich würde direkt hier im Forum ein Auto suchen.Da die Leute hier alle hoffentlich erlich sind und auch wissen was ein Samurai, 413 usw wert ist und auch nicht mehr wert ist.Ich z.b. hab mir meinen von einem Suzuki Händler(der auf Samurai spezialisiert ist)gekauft und der hat mich ganz schön übers ohr gehaun.:sad: Also hier bist auf jeden Fall richtig.
Gruss Alex

bitte beachtet aber auch, dass wir auch hier nicht dafür garantieren können, dass sich nicht auch schwarze schafe unter den verkäufern tummeln ... leute die nur abzocken wollen gibt es leider immer und überall :evil:
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon AlexS1990 » Di, 12 Okt 2010, 22:19

Hmmm.Ja natürlich.Aber ich hatte damals richtig Pech.Ich hatte wenig Ahnung mit den Autos und auch keinen in der nähe der sich mit diesen aus kennt.Hab damals 2300 euro gezahlt mit der Begründung vom verkäufer:Ja da is nur vorne die Bremse fest sonst nichts.Nach ca nem Tag dan die Entäuschung.Riss im Kopf Hinterachse undicht, Bremsen im gesamten völlig im Eimer,Elektrik war kaum noch zu retten,vom Blech her ganz furchtbar und und und.Das Auto frisst im Moment mehr Geld als ich habe. Der Händler is in Pfullingen nähe Reutlingen Ferrante Automobile kennt den jemand?
AlexS1990
Forumsmitglied

Beitragvon Martin87 » Di, 12 Okt 2010, 22:31

Der Name lässt nichts gutes erahnen...
Ich bin nicht zu langsam, ihr seid nur zu schnell!
Martin87
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Santana Samurai 1.6 8v
Kia Sorento 2.2 CRDI
Malaguti F10 :D

Beitragvon Bü » Mi, 13 Okt 2010, 12:15

Schön aein bisschen Fremdenhass in die Runde geworfen, Martin, saubere Leistung.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon crazy » Mi, 13 Okt 2010, 15:46

Bü hat geschrieben:Schön aein bisschen Fremdenhass in die Runde geworfen, Martin, saubere Leistung.

na die Herren, nicht Streiten bitte.
Aber das mit den schwarzen Schafen kenne ich aus div. anderen Foren.
Ich selbst bin in deinem anderem Forum Admin (da gehts auch um Autos einer anderen Marke) und kann davon ein Liedchen singen. :evil:

Aber die Suche gestaltet sich aktuell recht schwer.
Am Montag hatte ich 3 Händler angerufen die bei Mobile was drinne hatten.
Als die Frage in Richtung Garantie ging, kam gleich die Frage ob ich Händler sei. An privat würden Sie nicht verkaufen :(
crazy
Hallo, bin neu hier!

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!