Grüße aus Vettelschoß

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Grüße aus Vettelschoß

Beitragvon Stephan96 » Fr, 05 Nov 2010, 18:33

Hallo,
Ich heiße Stephan Limbach und komme aus 53560 Vettelschoß(10 km von Linz am Rhein und 30 km von Bonn entfernt).
Ich bin 14 Jahre alt und hoffe das ich in diesem Forum helfende Komentare und Beiträge finde.
Ich habe vor 4 Jahren einen Suzuki Sj 413(kurzer Radstand) gekauft mit dem ich seit dem fahre.
Meine Großeltern hatten Landwirtschaft und die Schuppen und Fahrzeuge sind direkt neben an.
Also kann ich sagen das ich mit LKW`s, Traktoren, Motorrädern und Autos aufgewachsen bin :-D .
Außerdem wollte sich mein Vater mal mit einem Bekannten als KFZ-Mechaniker selbstständig machen und dadurch haben wir eine große Garage die wie ich denke gut ausgestattet ist. Mein Vater hat früher als er noch zeit hatte, Unfallautos gekauft uns sie wieder repariert wo ich immer viel spaß beim zugucken und helfen hatte.
Nun zurück zu den Suzukis :) .
Durch einen zufall hatten wir einen Tipp bekommen das auf einer Wiese die bebaut werden sollte 3 Suzukis stehen.
Wir stellten Kontakt mit dem Besitzer her und kauften 2 Komplette Susis und ein Chassis wovon alle Teile noch vorhanden waren.
Nach und nach zahlte ich die Susis ab und nun kann ich sie alle als "mein" bezeichnen :-D .
Falls Fragen sind, könnt ihr diese gerne stellen.
LG
Stephan
LG
Stephan
Stephan96
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:34
Wohnort: Linz am Rhein

Beitragvon Lochi » Fr, 05 Nov 2010, 18:52

Respekt, mit 14 gleich zwei Susen.
Aber pass etwas auf was du in deine Beiträge schreibst, dah du ja noch keine 18 bist.
Denk immer dran, hier können auch eventuell "böse" Leute alles mitlesen. Das kann ganz schön scheiße werden wenn dir jemand was Böses will.
Nun dann viel Spass beim Schrauben
Gruß Raphael
Benutzeravatar
Lochi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 18 Jun 2010, 18:38
Wohnort: 88477

Beitragvon KingJulien » Fr, 05 Nov 2010, 19:31

Herzlich willkommen auch aus dem schönen Alpenland! Mit 14 2 Suzukis??? Net schlecht.......
Was wohl dein erstes Auto werden wird???? :roll:

8)

lg KJ
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
KingJulien
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Di, 24 Aug 2010, 13:39
Wohnort: Enzesfeld-Lindabrunn

Beitragvon Stephan96 » Fr, 05 Nov 2010, 19:51

Schonmal Danke!
Ich passe natürlich auf was ich schreibe, aber danke für den hinweis.
Ach ich weiß nicht was ich als Erstwagen haben möchte? :-D Vielleicht auch einen von den Passat Syncros meines Vaters ;-).
Nur als erklärung, das sind keine "Schätzchen", ich habe für alle 600€ bezahlt.
An dem einen wurde schon angefangen zu restaurieren aber halt nie fertig gestellt. Und im Momment kann ich noch nichts in die Garage fahren da da noch der Traktor meines Vaters steht. :evil:
LG
Stephan
Stephan96
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:34
Wohnort: Linz am Rhein

Beitragvon 3 Takter » Fr, 05 Nov 2010, 20:58

Willkommen bei uns :P

Wünsche dir viel Spaß :wink:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bernermer » Fr, 05 Nov 2010, 22:09

Willkommen!

:wheel:
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder