Rückfällig geworden

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Re: bisschen OT

Beitragvon leapapi » So, 18 Nov 2012, 17:44

muzmuzadi hat geschrieben:Wenn du aber wissentlich, ohne nachzufragen, in der Hoffnung du bist eine Ausnahme das Auto kaufst, solltest du besser auf dich wütend sein. :wink:


Jahaa, bin ich ja auch. :roll: Nun für den Winter wirds reichen. Die Karre hat eh nur noch bis 7/2013 TÜV dann muss ich sehen was ich mache. Wenn man einen Samuraimotor einbauen kann (klar kann man) ich meine mit TÜV Segen dann sollte man die Kuh ja vom Eis kriegen. Eigentlich wollte ich zwar diesen ganzen Elektronikmüll nicht im Auto haben, aber was solls. Im schlimmsten Fall gibts dann ein Paar Ersatzteile mehr hier im Marktplatz zu finden.

glg. Stefan

Bild
früher 1990 bis 2000 SJ 413 BJ 87 jetzt SJ 413 BJ 87, 1,6l TD, LKW
leapapi
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 16 Nov 2012, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Baloo » So, 18 Nov 2012, 17:52

ich dachte es wär ne'n Long......
aber für die Suze gibt es definitiv keine LKW Besteuerung.....
nie.... nie.... nie......
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: bisschen OT

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Nov 2012, 18:10

leapapi hat geschrieben: Eigentlich wollte ich zwar diesen ganzen Elektronikmüll nicht im Auto haben, aber was solls.

Das ist nicht viel Elektronik aber die Einspritzer gehen im Alltagsgebrauch problemloser wie Vergaser.

Wenn das Auto nicht zu teuer war und für den TÜV noch Blecharbeiten anstehen würde ich ihn so wie er ist verticken und einen feritgen Samu kaufen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder