neu hier mit 1,9TD

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Re: neu hier mit 1,9TD

Beitragvon rico.westie » Di, 27 Jan 2015, 23:59

nun, nachdem ja wohl die Diesel vor Schäden nur so trotzen...sollte ich ihn wohl besser verkaufen/verschrotten :roll: ...und mir dann einen Benziner, die ja wohl komplett ohne Probleme sind kaufen??? :lol: .......
rico.westie
Forumsmitglied

Re: neu hier mit 1,9TD

Beitragvon traildriver » Mi, 28 Jan 2015, 0:03

Da gibt es unterschiedliche Ansichten über einen "anständigen" Geländewagen :-k ,den Saudis z.B. kommt mit Sicherheit kein Diesel ins Haus weil "nix gut" in den Dünen [-X .Die Australier wiederum schwören bei den "großen" auf Diesel :thumbsup: .Suzis mit Diesel sind da eher im Promillebereich zu finden :( . Suzuki und Diesel war leider keine immer "gelungene Ehe"! #-o Oft gab es Getriebeschäden da man es im Werk nicht immer so genau mit der Zentrierung der Eingangswelle zum Motor nahm. #-o Wenn man die Kombi Samurai und Dieselpumpe eingibt kommen eine Menge Ergebnisse und leider meißt wenig positives. [-X Da wir aber als Suzuki Samurai Fahrer eh am "Rande der Gesellschaft" :aiwebs_007 agieren macht die Steigerung "Diesel" :aiwebs_009 eh den Kohl nicht mehr fett.Es soll auch viele Samurai Dieselfahrer mit positiven Erfahrungen geben zum Beispiel von den Gebrüdern "Grimm"! :D Nein es mag durchaus zwei bis drei (in Deutschland) vollkommen zufriedene Dieselfahrer geben "sagt man"! :^o :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!