Grüße aus dem Pott

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Grüße aus dem Pott

Beitragvon BIG BUBU » Sa, 09 Mai 2015, 11:47

Hallo Leute

Donnerstag war es endlich soweit , wir haben unseren kleinen nach Hause geholt.

Es ist ein Vitara 2.0 V6 mit 185t km. Kupplung Steuerkette Simmerringe und etwas klein kramm sind vor kurzem erst gemacht worden.

Und nun da ich endlich im Besitz eines Vitara´s bin kann ich mich auch vorstellen.

Ich heiße Marco komme aus Bochum und habe die 40 gerade frisch überschritten.

Über 20 Jahre bin ich als Trucker durch die Lande gefahren , nach einem Arbeitsunfall darf ich aber kein LKW mehr fahren und so habe ich mich selbstständig gemacht als Groomer ( könnte es ja erklären aber wer es wissen will darf auch fragen entweder mich oder Tante Google) .

Was das fahren im Offroad Bereich angeht naja , in den letzten Jahren bin ich im Baustellenbereich unterwegs gewesen mit recht viel miesen Kippstellen.
Aber ich denke mal nicht das es zu vergleichen ist und daher bin ich gerne der frischling.

Der Vitara soll nicht wirklich im Gelände fahren oder dafür groß umgebaut werden da meine Frau den eigentlich immer fährt.

Was gemacht wird ist klar es werden AT Reifen verbaut die sowohl Strasse wie auch offroad genutzt werden können.

Bin gerade dabei eine Rückfahrkamera einzubauen das sollte bis heute auch fertig sein. wenigstens etwas spielerei brauche ich ja auch und der Frau kommt es zugute weil Sie so die Sicht nach hinten über ein 7" Monitor beobachten kann.

So nun noch die ersten Bilder und der Rest naja warten wir mal ab.
Bild

Bild

Bild
Gruß Marco
BIG BUBU
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo, 20 Apr 2015, 14:02
Wohnort: Bochum
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara 2L V6 Bj 98

Re: Grüße aus dem Pott

Beitragvon Vitara V6 » Sa, 09 Mai 2015, 12:06

Cool...gibts da offizielle Umschulungsmöglichkeiten?
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: Grüße aus dem Pott

Beitragvon BIG BUBU » Sa, 09 Mai 2015, 12:38

Nö nicht wirklich , alles muss man in Seminaren und Schulungen sich selber beibringen.
Und da ich eh meine beiden Hunde schon immer selber mache war das mal eine coole alternative.
Gruß Marco
BIG BUBU
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo, 20 Apr 2015, 14:02
Wohnort: Bochum
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara 2L V6 Bj 98

Re: Grüße aus dem Pott

Beitragvon BIG BUBU » Sa, 09 Mai 2015, 12:38

Nö nicht wirklich , alles muss man in Seminaren und Schulungen sich selber beibringen.
Und da ich eh meine beiden Hunde schon immer selber mache war das mal eine coole alternative.
Gruß Marco
BIG BUBU
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo, 20 Apr 2015, 14:02
Wohnort: Bochum
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara 2L V6 Bj 98

Re: Grüße aus dem Pott

Beitragvon Vitara V6 » Sa, 09 Mai 2015, 12:55

Dann drück ich die Daumen für Dein Geschäft!
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33


Zurück zu Willkommen neue User!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder