Nur kurz, ich bin der Axel, 34 Jahre jung, glücklich verheiratet und werde meiner 1-jährigen Tochter irgendwann mal das Autofahrn beibringen.
Komme ursprünglich aus Ingolstadt (Bayern) und versuche jetzt erfolglos seit über sieben Jahren die Schwaben zu kultivieren. Scheint wohl eine Lebensaufgabe zu werden......
Halte mich überwiegend mit meinem Vita in der Gegend um Tübingen, Böblingen und Stuttgart auf. Ach ja, warum Suzuki? Mein erstes Auto war ein SJ413 *träum* welcher aber einem Swift GTI 16V nach einem Jahr weichen musste. Weitere Autos folgten, würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Wie dem auch sei, bereute ich den Verkauf des SJ so sehr, dass ich nach über 10 Jahren wieder einen OFF-ROADER haben musste. Ist zwar jetzt ein Vitara geworden, welchen ich vor über 10 Jahren noch ausgelacht habe, aber ich muss sagen, bin wirklich zufrieden damit. Ein bisschen höher, ein paar MT´s drauf und man(n) kann wirklich Spass damit haben.
OFF-ROAD war ich bis jetzt nur in Saverne letztes Jahr und erhoffe mir in Langenaltheim ein paar Tipps von euch, wie ich den Vita durchs Gelände bring. Muss nicht Hardcore sein, da ich den kleinen noch zum täglichen Gebrauch benötige, aber so den einen oder anderen Anstieg möcht ich schon erleben.....ein Schelm ist der, der jetzt falsches denkt

Freue mich auf eure Tipps und auf Samstag in Langenaltheim!
So long und bis demnächst!
Grüße