+MT-Reifen: Schau dir die Mickey Thompson Baja Belted einmal an. Die haben extrem verstärkte Flanken. Ich zB fahr einen BF Goodrich MT und bin sehr zufrieden damit.
+Reifendurchmesser: Viele, die umbauen, rüsten auf 30x9,5x15 um (235/75/15). Oder 215/15. Oder viele andere Dimensionen. Is meistens Geschmackssache. Einer hats lieber breit und hoch, der andere schmal und hoch zum Trialfahren. Is ja fast eine eigene Wissenschaft.
Änderungen beim Verteilergetriebe bewirken, daß die Übersetzung noch kürzer wird, als sie eh schon ist. Du kannst also noch besser "crawlen"
+Bodylift: Beim BL wird die Karosserie vom Rahmen gehoben um mehr platz in den Radkästen zu bekommen und auch der optische Aspekt zählt für viele.
+FW-änderung: Du tauscht die komplette Feder-Dämpfer Garnitur gegen höhere Federn und längere Dämpfer und bekommst so eine (meist) bessere Verschränkung und Höherlegung und oftmals auch mehr Fahrkomfort!!
So und jetzt ab ans Feiern

Guten Rutsch
jöörgl