Sie ist da - Norwegen wir kommen!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Jan 2008, 20:14

Hallo und willkommen auch von mir!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon KM-AY11 » Do, 17 Jan 2008, 20:52

@ olli h--->hab schon was anderes in Planung...geschlossen,grün und ideal für'n Wald
KM-AY11
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Do, 17 Jan 2008, 21:12

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon XS-410 » Do, 17 Jan 2008, 23:03

Hi!

Herzlich willkommen!

Wenn du ins Camp4Fun fährst, dann sag Bescheid, werde mich dann dem anschließen, wenn es terminlich hinhaut.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Sebastian
XS-410
Forumsmitglied

Beitragvon Arnold » Fr, 18 Jan 2008, 19:57

dia hat geschrieben:Hi!
Herzlich willkommen!
Wenn du ins Camp4Fun fährst, dann sag Bescheid, werde mich dann dem anschließen, wenn es terminlich hinhaut.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
Gruß
Sebastian

Ich fahr ggfs. auch häufiger, habe viel Zeit. Im Moment haben die aber nur am WE auf.
Gibt es im Raum Aachen Möglichkeiten Offroad zu fahren, ggfs. auch Clubs?
Mit freundlichen Grüßen
ARNOLD
Arnold
Forumsmitglied

Beitragvon XS-410 » Fr, 18 Jan 2008, 20:23

Über Ostern findet wieder das Forumstreffen West in der Kiesgrube Davids bei Geilenkirchen statt. Schau mal unter Veranstaltungen, dort findest du mehr Infos.
XS-410
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 18 Jan 2008, 21:39

Herzlich Willkommen und viele Grüsse aus dem Frankenland

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon Mud-Max » Fr, 18 Jan 2008, 22:47

Willkommen auch von mir...

Monschau ist ja nicht wirklich weit weg von mir.

Und Norwegen, da hast Du Dir aber was vorgeneommen mit Deiner Suse.
Wir haben auch geplant dieses Jahr da hoch zu fahren, aber nur bis Bergen, allerdings mit dem Wohnmobil haben nur 2 Wochen Zeit.

Und Camp4Fun ist gut auch zum "lernen" da ist von "Kindergeburtstag" bis "Hose voll" alles geboten.
Wenn Du hinfährst sag bescheid evtl. klappts bei uns auch. Allerdings liegt Suzi gleichmäßig verteilt in der Garage und ich käm mit dem Feroza.

Stört ja hoffentlich keinen...

Guido
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Beitragvon Arnold » Sa, 19 Jan 2008, 11:36

Mud-Max hat geschrieben:Willkommen auch von mir...
..Und Norwegen, da hast Du Dir aber was vorgeneommen mit Deiner Suse.
Wir haben auch geplant dieses Jahr da hoch zu fahren, aber nur bis Bergen, allerdings mit dem Wohnmobil haben nur 2 Wochen Zeit.

Und Camp4Fun ist gut auch zum "lernen" da ist von "Kindergeburtstag" bis "Hose voll" alles geboten. Wenn Du hinfährst sag bescheid evtl. klappts bei uns auch. Allerdings liegt Suzi gleichmäßig verteilt in der Garage und ich käm mit dem Feroza. Stört ja hoffentlich keinen...
Guido

Hallo Guido,
Norwegen ist halt ein Jugendtraumund da ich derzeit (Ruhestand) Zeit ohne Ende habe, wollte ich es in jedem Fall versuchen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit sollte selbst Suzi schaffen. Und wie gesagt ob ich 4 oder 8 Wochen brauche ist eigentlich egal.

(Zum Camp4fun) Da ich vor der Suzi 5 Daihatsu`s (Cuore - Charade) gefahren bin und die Suzi sich gegen den F 60 eigentlich nur aufgrund der Verfügbarkeit und der günstigeren Versicherungsklasse durchgesetzt hat würde ich mich auch darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ARNOLD
Arnold
Forumsmitglied

Beitragvon Arnold » Sa, 19 Jan 2008, 11:39

dia hat geschrieben:Über Ostern findet wieder das Forumstreffen West in der Kiesgrube Davids bei Geilenkirchen statt. Schau mal unter Veranstaltungen, dort findest du mehr Infos.

Danke, hatte ich schon mit Begeisterung gelesen, aber Ostern muss/darf ich mit meiner Familie noch Walcheren campen. Da ich sie im Mai/Juni 4-8 Wochen alleine lasse kann und will ich mich da nicht ausklinken.
Mit freundlichen Grüßen
ARNOLD
Arnold
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen neue User!