Hallo an Alle!
Ich habe mir nach jahrelangem Liebäugeln vor 3 Monaten einen SJ 413 als Alltagsauto gekauft. Obendrein bin ich ein Mädchen

(jawohl) und habe vom schrauben keine Ahnung

, umso mehr bewundere ich hier im Forum wie ihr Jungs eure Suzis umbaut und aufmotzt. Gleich beim Kauf wurde meine Ahnungslosigkeit zum Verhängnis. Die montierten Alufelgen und die mitgegebenen "Winterreifen auf Stahlfelge" waren fürs Vorgängermodel und schlackerten um die Radnabe wie eine HipHopHose

. Also besorgte ich mir zunächst passende Felgen und neue Reifen. Anschließend ließ ich die Polybuchsen erneuern. Jetzt fährt er wie mit Servo. Vermutlich hat der Floh noch mehr Überraschungen parat, doch eins nach dem andern. Insgesamt sieht er -glaube ich- ganz gut aus. Fast kein Rost, neu lackiert und einige Stellen neu verschweißt.
Mein "Floh" wird auch nicht wirklich artgerecht gehalten, abgesehen davon dass ich mit ihm Saisonbedingt in den Wald fahre zum Holz holen - eine meiner großen Leidenschaften.
Ich wäre echt froh, wenn ich mich ab und an mit Fragen an Euch wenden kann, noch idealer wäre, es gäbe jemanden in meiner Nähe. Die Karte öffnet mein PC leider nicht - ein anderes Arbeitsfeld

.
Liebe Grüße an Euch alle und viel Spaß mit Euren Suzis,
Terry