Hey Buck, du sprichst ja schon wie meine Frau
Wie es geschehen ist weis ich nicht, kann auch keiner von den 20 die Mitgefahren sind. Fakt ist das sich das ATV in einer Rechtskurve aufgestellt hatte, sprich es hat die kurveninneren Räder angehoben. Normalerweise kein Problem, man macht die Lenkung auf, das Quad kommt runter, Gewichtsverlagerung in die Richtung (Popo raus) in die man fahren will und hart einlenken. Wie gesagt normalerweise, warum es diesmal nicht ging, keine Ahnung! Ich bin dann in das entgegenkommende Auto (Vitara - kann man jetzt günstig kaufen

) eingeschlagen. Zwischen B und C-Säule auf der Fahrerseite habe ich dem Vitara eine 30cm tiefe Delle verpasst, auf fast einer Meter breite. Vom ganzen Unfall weis ich nix mehr, ich habe dann nur noch bruchstückhafte Erinnerungen an die Minuten danach. Wieder Filmriss bis ich dann 24 Stunden später aus dem künstlichen Koma zurück geholt wurde.
Ich hatte unglaubliches Glück: einer der Mitfahrenden konnte dank seines GPS Handy die Rettungseinheit punktgenau einweisen, ein nachfolgender Motorradfahrer war/ist Arzt, ein Unfallklinik war nur 7 Kilometer entfernt UND ohne Schutzkleidung wäre nichts mehr zu retten gewesen.
Aber das Beste ist: An der Kodiak war nichts dran, sie ist berührungslos an dem Auto vorbei gefahren und ca. 15 Meter weiter an der Leitplanke zum stehen gekommen. Ausser einem abgeknickten Spiegel war keine Beschädigung entstanden.