einfach wie weit ich gehen kann ohne das es der tüv eintragen muss.
aber wenn du sagst 215/75 r15 ist kein Problem dann bin ich schon zufrieden weil da gibt es ja ne große Auswahl

V8 Interceptor hat geschrieben:großen reifen Probleme gibt mit der Übersetzung (kann mir das bitte noch jemand genauer erklären was da dann vor sich geht)
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
V8 Interceptor hat geschrieben:ist jetzt ein Samurai bj 89 mit softtop
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sevensense hat geschrieben:Ich will dir nur einen Tipp geben. Such ein wenig weiter und kauf Dir einen ab BJ 90. Da hast du eine gut laufende Einspritzanlage drauf und du zahlst nur 95 Euro im Jahr.
Zurück zu Willkommen neue User!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder